PEKA Insolvent,Daten für AHK möglicherweise für immer verloren.Benötige dringen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Claudi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Claudi » Mo 14. Jan 2002, 14:16

Hallo Leute,die Firma Peka ist leider Insolvent. Nun versuche ich für einen COCler eine Anbauanleitung von Peka zu bekommen. Nun habe ich schon mehrmals beim Insolventsverwalter angerufen. Einmal bin ich durchgekommen, habe etwas wie die wollte ich schreddern im hintergrund gehört und das versprechen bekommen das er sich meldet wenn er weis ob diese Daten noch leben. Nun versuche ich schon seit Mittwoch (da wollte er sich melden) ihn zu erreichen. Nie ist er im Büro und rückrufe bekomme ich auch nicht. Sollten diese Daten wirklich im Schredder landen würde das bedeuten keine TÜV abnahme mehr für die meisten Oldie-AHK. Was können wir tun. Adresse des Insolvenzverwalters könnt Ihr bei mr bekommen.Gruß und vielen DankClaudi

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DEUVET » Mo 14. Jan 2002, 17:21

Lass uns doch mal die Adresse zukommen, vielleicht können wir was erreichen.Obwohl, ich denke, die Sachen wären noch effektiver beim Camping Oldie Club (COC) aufgehoben. Das sind die Spezialisten.Martin Kraut, DEUVET

Antworten