TECHNORAMA 2001 in Hannover!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Leute,hab ein paar Bilder gemacht von der Technorama(Oldtimerbörse)vom 30.9.2001Sind schöne Schätzchen aller Kategorien zu sehen!Viel Spas wünscht Frank Unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=161700
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder gefallen mir gut.Ich weiss seit meinen letzten "Techno Classica- Besuchen" dass es nicht ganz einfach ist Autos ohne Menschen davor abzulichten
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Steini,ichs machs aus Spass an der Freud!Und wenns anderen auch gefällt,freuts mich!Unter Pixum hab ich schon viele viele Bilder gemacht zu vielen Aussstellungen,Fahrten,Treffen,usw .Das CB 1000 Big One Treffen organsiere ich schon seit 2 Jahren!Gruß Frank
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,wie ich gesehen habe, hast du auch die Vette geknippst, die es dieses Jahr zu gewinnen gibt. Hast du zufällig mitbekommen, ob auch US-Teile Händler da waren. Hatte erst überlegt mal vorbei zu kommen, da das Wetter ja ganz OK war. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Teile für mein Schätzchen doch sehr selten auf Märkten zu bekommen sind. Werde deshalb nächstes Wochenende mal nach Holland (Rosmalen) fahren. Vielleicht werde ich dort fündig.Gruß UliPS: Schöne Bildersammlung
-
Hey,ne,US Teile Händler hab ich nicht gesehen.Ein paar div. AMi Teile gabs,aber nicht viel!Frank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo frank,gratulation ! sind tolle bilder.gruß,mario
-
Hey,wer einzelnde Bilder haben möchte,kurze Mail an mich!Sind in 640 x ... !Ne Ecke größer und besser als bei Pixum!Grüsse Frank
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sind wirklich tolle Bilder,ich war zur gleichen Zeit auch da, wie fandst du es denn sonst?? Ich meine es war den Eintritt nicht wert.Gruß Helmip.s. vieleicht hast du mein rot/Weißes Goggoja auch gesehen?
-
Hey Helmi,so prall war es wirklich nicht,aber mal ganz interressant!Was ich suchte,hab ich jedenfalls dort nicht gefunden!Aber schöne Autos gabs dort zu sehen!Dein Goggo hab ich,glaub ich,auch gesehen!Frank
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank Xich habe mehr Glück gehabt-- Top Kurbelwelleund Luftfiltereinsatz für 50,-- plus 1 Bockwurst (Der Händler kam vom Stand nicht weg)Gruß Frank