Trauerflor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
macht bitte eins an eure Fahrzeuge um zu zeigen wir sind in Gedanken bei Euch und stehen hinter Euch.Die Welt muss zusammen halten.GOTT SCHÜTZE EUCH![Diese Nachricht wurde von trabanti am 13. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Hallo Tranbanti.Ich habe eine ganze Reihe Bekannte aus dem Oldtimerbereich in USA und es hatten wohl alle Glück (weil sie weit weg wohnen aber auch im Urlaub sein könnten) gehabt obwohl ich von einigen noch nichts gehört habe. Einer wohnt auf Long Island, das ist 50 miles östlich vom WTC. Er konnte die starke Rauch/Staubentwicklung sehen. Sein Bruder ist beim NYPD aber es geht im gut.Auch wenn es Euch evtl. albern vorkommt, bei mir weht eine kleine USA Flagge auf Halbmast.Ich bin recht oft in USA (ein bis zwei Mal pro Jahr seit 12 Jahren) und bin deshalb und weil ich eben viele Bekannte dort habe besonders mit USA verbunden. Thomas [Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 12. September 2001 editiert.]
Trauerflor
Hallo Trabanti, hallo Old Cadillac, auch wenn ich eher frankophil veranlagt bin berührten mich die gestrigen Nachrichten sehr, es ist unfassbar zu welchen grausamen Taten der Mensch gelenkt durch blinden Hass im Stande ist. Ich hoffe die Amerikaner handeln jetzt nicht unüberlegt. Ich liebe den "Frieden" .Bis dann Christoph
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Hallo zusammen,ich bin geschockt. Das alles ist der absolute Wahnsinn ! Allen Opfern gehört mein Mitgefühl. @ Thomas: Ich finde dich überhaupt nicht albern, da auch Du so Dein Mitgefühl zeigst. In was für einer Welt leben wir,das tausende Unschuldige das Opfer einer wenigen Extremisten werden?Frankabsolut sprachlos
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Habe gerade von einem Bekannten erfahren, der in Indiana wohnt, das vermutlich 1100 Beschäftigte seiner Firma (Versicherung) wofür er arbeitet, im 101. Stockwerk von tower II ums Leben gekommen sind. Jedenfalls gibt es von keinem bisher ein Lebenszeichen. Hoffentlich höre ich nicht noch mehr sowas...Thomas
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Hallo ich kann das alles nicht glauben !Wie Verrückt muß jemand sein so etwas zu tun oder zu veranlassen !Das waren keine Menschen sondern Bestien !Meine Trauer und mein Mitgefühl gillt den Amerikanern die so tief und auf das brutalste in ihrem Land erschüttert und gedemütigt wurden !Berndauch sprachlos und entsetzt !
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Man muß sich immer wieder daran erinnern, daß das alles kein science fiction ist.traurigthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Die Welt wird nicht wieder so sein wie vor diesen Anschlägen. Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, wie sich die Welt gegenüber solchen Terroristen verhält. Wir müssen uns klar sein, dass es durchaus zum 3. Weltkrieg kommen kann. Ebenso klar ist: dies kann jederzeit und überall wieder geschehen. Die Verrückten dieser Erde werden sich daran ein Beispiel nehmen und es nach ihren Möglichkeiten wiederholen.Gruß, ein sehr betroffener Uli
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Ich bin ein Amerikaner!
-
Trauerflor
Me too!Falls jemand aktiv helfen möchte, kann er bei http://www.amazon.com Geld spenden an das Amerikanische Rote Kreuz. Kreditkarte ist Voraussetzung dafür. Wofür das Geld verwendet wird kann man auch in Deutsch lesen auf http://www.amazon.de oder aber auch beim Deutschen Roten Kreuz kann gespendet wird.Thomas