Hockenheim Classic-wer kommt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Wer kommt denn am Wochenende zum definitiven Höhepunkt der Saison für Liebhaber alter Zweiradrenner ( es fahren auch Vorkriegsrennwagen) nach Hockenheim? Bin Sonntag dort!Ich freu mich schon auf's Ohrensausen!GrußRainer
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht am Sonntag (BMW R12 Bj. 35)Bernd
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,vielleicht mit meinem vater (umgebaute R80 GS Basic) aber nur vielleicht, und nur mal zum reinschauenkristof
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rainer,probieren wir es nochmal ? Hast Du meine Nummer noch ? Ich bin Samstag Vormittag schon da.Frank
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,danke, dass Du noch mal darauf aufmerksam gemacht hast (ich hätt?s vergessen... ). Gibt es irgendwo einen Zeitplan online ? Wann ist was los ?Gruß Peter (Honda GL 1000)
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Suchmaschine "google.de". Dort kommen unter Hockenheim Classic jede Menge Links.Frank
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Frank: Habe deine Nummer noch, komme allerdings erst Sonntagvormittag (so zehn, halb elf), kann dich dann ja mal anrufen! Wer sonst noch interesse an kleinem Treffen hat, dem maile ich gerne meine Mobilnummer.GrußRainer
-
Hi Rainer,viel früher bin auch nicht da. Bimmel mal durch. Meine Nummer 0178-2489405.Frank
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich war da und es war geil!!!! ich fand es richtig klasse.wer war noch da, bzw. wer fährt morgen noch hin zu den rennen??kristof
-
Hi!Komme gerade aus Hockenheim zurück. War richtig klasse, vor allem die Parade der alten GP-Maschinen und der Lauf der Clubsport bis 1000cm3. Den Demolauf des Auto Union fand ich etwas fade, da der Wagen förmlich um die Strecke gerollt ist. Klar, daß Ding war teuer,aber ein bischen mehr Einsatz wäre doch zu wünschen gewesen. Und die ganzen MV's habe ich vermißt,waren wohl alle auf dem MV-Treffen in Bayern, schade!Und wie war es bei euch?GrußRainer