Dream Car Festival in Köln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute, ich habe vom OGP eine Freikarte für das Dream-Car Festival, das am 8 + 9. September auf dem Messegelände Köln Deutz stattfindet, mitgebracht (Klebte unter dem Scheibenwischer). Da ich sicher nicht nach Köln fahre, gebe ich si ab. Bitte bei mir per Mail melden; der erst Interessent kriegt sie gegen einen Freiumschlag. Gruß Michael
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Karte ist weg. Gruß Michael
-
Die Karte ist wieder frei, der Interessent hat abgesagt. Also - es kostet nur einen adressierten, frankierten Rückumschlag. Kurze Mail genügt. Michael