Hat jemand Erfahrung mit alten MGs ?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
James Bond
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von James Bond » Di 26. Jun 2001, 23:00

Hallo,ich liebäugle mit dem Gedanken, mir einen älteren MG (aus den 70ern) zu kaufen.Kann mir jemand sagen, ob diese Autos alltagstauglich sind ? Ich möchte den Wagen als Alltagswagen (ganzjährig) nutzen und ca. 20.000km im Jahr damit fahren. Ist das überhaupt denkbar ?Wie reparaturanfällig sind solche Wagen erfahrungsgemäß ? Wie hoch sind da die Unterhaltskosten (Steuer, Versicherung) ?Wäre dankbar über ehrliche Aussagen zu Tauglichkeit und Nutzbarkeit dieser Autos...David Loszynski

k.plenio
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von k.plenio » Mi 27. Jun 2001, 10:04

Hallo 007,surfe mal die Seiten vom MG Drivers Club Deutschland e.V. an. http://www.mgdc.de/ Dort auf den Messageboard wird Dir bestimmt weitergeholfen.Es gibt bei uns im Club einige, die Ihren MG als Alltagswagen benutzen! Safety fastKarsten[Diese Nachricht wurde von k.plenio am 27. Juni 2001 editiert.]

Antworten