Chrysler-Simca-Talbot-Matra-Treffen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Für die Anhänger der wahren Exoten findet am 16.und 17.Juni in Homburg/Saar ein Treffen des Talbot-Clubs statt. Vom Tagora über den Samba bis zum Rancho Cabrio soll alles anwesend sein, zusätzlich gibt es dort ein Treffen für alle französische Oldies. Wo: Platz am Rathaus. Wer interesse an seltenen französischen Autos hat, der sollte mal vorbeischauen,ich lasse mir das nicht entgehen!frankophile GrüßeRainer
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hätte mich interessiert, habe es im Markt-Veranstaltungskalender gelesen. Diese Autos sieht man fast überhaupt nicht mehr. Aber recht weit für mich
, wer Interesse hat, ich habe noch zwei große Umzugskisten Neuteile ca. 1960 - 1980, viel Kleinzeug, Bowdenzüge und Elektrik, aber auch Radkappen, Beleuchtung usw. Tausche oder geben günstig ab.Klaus

-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Klaus!Ein Glück,daß du nicht dort warst! Für mich waren es zum Glück nur 30 km,aber daß war auch schon zuviel der Mühe. Am Samstagnachmittag standen dort ca.10 Fahrzeuge, darunter ganze 4 Talbot, einer davon durch übelstes Spoilerwerk verunziert!enttäuschte GrüßeRainer