Sicherheitstraining mit Oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
High Gordini, die sind aber heftig. Auf tote Fliegen an der Seitenscheibe stehe ich nicht so. Deshalb auch ADAC, weil das genau die richtige Mischung aus Spaß und Vernunft ist. Mit einem anderen Fahrgerät klar, das würde mal Spaß machen. Aber seine Majestät, Volvo der 164. wünschen es gern etwas gesittet
SkålDominik

-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Querlenkerbuchsen,was würdet Ihr davon halten, wenn Euer Fahrer mit Euch auf ein Sicherheitstraining geht und Ihr dabei ordentlich ausgewrungen werdet? Nette Übung im Namen der Sicherheit oder vermeidbarer Streß?Hat schon mal jemand speziell ein ADAC-Training mit seinem Oldie mitgemacht? Wie war's? Ich kenn das nur mit neuzeitlichen Autos. Da hat es mir sehr gut gefallen. Aber ich bin noch unentschlossen, ob ich mir das als Oldie-Fahrer antuen sollte. Ich hab schonmal von Horrorgeschichten wie Vergaserbrand bei Elchtests gehört.Im Zweifelsfall mache ich im Herbst einfach mal mit und erzähle davon, aber vielleicht hat es ja schon jemand hinter sich ...Dominik
Hallo Dominik, ich bin auch so veranlagt und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas mal zu machen. Mit dem Oldtimer?! Na klar sofort! Es gibt da einen Club, die lassen es richtig krachen und zwar "quer".Schau mal unter www.pistenclub.de Tschüß Christoph