Hab einen wieder einen gerettet!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ein BMW 320/6 e21ez 79 Grün/Metallic 2Türig2 Hand Top Gepflegt keine beule o.Kratzer130tkminnen aussen wie neu kaum rosthatt einer interresse zum trostpreis??der Arme stand auf dem Scheideweg Schrotto.LiebgehabtwerdenPS. ich weis das das nicht der Marktplatz istentschuldige mich im vorraus will da auch nichts dran verdienen oder so,suche nur einenLiebhabe mit wenig GeldArmin
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Armin.Das wäre doch was für Vega. Habe ich ihm unter seiner Rubrik schon mal hingeschrieben. Mal sehen ob er's liest.Thomas
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Leute,recht habt Ihr,das wäre so einer für mich,aber ich glaube nicht,dass Nagel KFZ´s Ansciht von einem Trostpreis meiner gleicht.Ausserdem,wo steht den der Wagen,ich sitzt hier nämlich grad in der Nähe von Stuttgart und hab kein Auto Also Nagel,schreib mir doch bitte deine Preisvorstellung und einige nähere Angaben zum Auto,wie z.B. Tüv/AU Tauglichkeit.DANKE!!!!!!!!!!!CiaoVega
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also Trostpreis 800,-zzl. Tüv/Au gebühren die können wir machensind ja Tüv stationReinigung innen und aussen machen wirRote Nr.zur überführung stelle ich auch kostenlos und eventuelle geringe Mängel die dann auf dem Tüv bericht stehen kannst du dann ja selbst behebenhierher kommen würde ich mit dem zug hole dich dann vom Bahnhof abnächster Tüv Termin bei uns Freitag Interresse??
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Interesse im großen und ganzen schon.Hast Du vielleicht Bilder parrat?Der Wagen ist ja wohl in Deinem Heimatort,oder?Ich schau mal schnell wo Boffzen liegt,dann antworte ich dir wieder.CiaoVega
-
Hallo nochmal,Boffzen,Mensch,das is ja in Niedersachsen.Ich weiss nicht ob sich das für mich lohnt.Der preis klingt ja ganz gut,aber für mich wären das noch n´paar Hunderter wegen der Bahn (eine Fahrt nach Köln hat mich neulich 190 DM gekostet).Trotzdem tausenddank für die Mühe und es lag an mir nicht am Wagen.CiaoVega
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Junge, Junge Vega,ich glaube ein anständigeres Angebot kann man nicht kriegen. Ich würde an Deiner Stelle nicht mit der Wimper zucken.GrußSven
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ich glaub,der ist von der Vega...!
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade, daß das Forumstreffen so lange hin ist... da hätte es Vega gleich mitnehmen können!Oder, wenn Armin den BMW solange vorhalten will, können es die beiden ja so machen?!?Müßtet Ihr beide halt absprechen...Und was die Bahnfahrt betrifft: es gibt doch sicher jemanden, der aus der Stuttgarter Ecke zum Forumstreffen fährt?!? Oder Vega fährt zu jemanden, der hinfährt...Nur so Gedanken...!
-
Hey,über ne Mitfahrgelegenheit würds schon gehen (Mitfahrzentrale),allerdings weiss ich nicht wann sich die Möglichkeit bietet.Wie lange hätte ich den Zeit,Nagel?CiaoVega