Ami-Treffen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 28. Feb 2001, 11:28

Hallo, ich fahre zwar kein "Ami", bin aber jeden Freitag ab 20.00 Uhr in Bochum im Eikaufszentrum Ruhpark. Dort treffen sich die Ami-Fahrer, aber auch leider die Polocorsagti16Vproleten und sorgen oft für Unruhe. Wer von Euch kommt aus NRW und war schon mal dort?Christoph

Dennis
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ami-Treffen

Beitrag von Dennis » Do 1. Mär 2001, 11:39

Hi Gordini,ich war schon öfter da,sozusagen mein Einstieg in die V8-Scene.Das mit den f... Golf und sonstwas Fahrern is erst seid letztem Sommer(??) so.Die waren immer bei D&W,Rennen fahren,prollig sein,...Bis sich einer da plattgefahren hat und die Bullen Kontrollen bzw. Platzsperren ausgesprochen haben.Das wars dann,nun gehen sie uns aufn Keks.Da sich das Verhalten nich geändert hat,sind die Herren in grün-weiss mit Stressleuchte natürlich jetzt auch im Ruhrpark,was den Amifahrer nervt.Zwar haben die keine Ahnung von unseren Autos,trotzdem blödes Gefühl.Ich bin da nich mehr so oft,werde aber im M1-Gewerbepark in Essen mein Quartier aufschlagen.Da is man unter sich,es gibt ein hervoragendes Dinner und man hat viel Platz.Danke für den Tip mit der Scheune,vielleicht sieht man sich ja malGruss StingrayPS.:Was fährst Du denn???[Diese Nachricht wurde von Dennis am 01. März 2001 editiert.]

Gordini
Ami-Treffen

Beitrag von Gordini » Do 1. Mär 2001, 11:53

Hallo Dennis,ich liebe es französisch fahre deshalb auch Franzosen, Renault R8 Gordini, Alpine A 110 und auch ein BMW M5 (E28)ist dabei. Der Rest ist noch nicht fertig (Talbot Sunbeam Lotus).Bis dann Christoph

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ami-Treffen

Beitrag von Guido944 » Fr 2. Mär 2001, 09:56

Oh, bei D&W wird nicht mehr über den Asphalt gehobelt?Ich fand es immer witzig, wenn ich die Knalltüten mit ihren "Sportwagen" da rumstehen sah.Treffen sich im M1 Gelände in Essen Fahrer von Ami-Autos? Wo denn genau? Bei dem Lucky Strike Diner?Tschoe, GuidoV8-Grüße ...

Dennis

Ami-Treffen

Beitrag von Dennis » Fr 2. Mär 2001, 12:04

HI Guido,das mit D&W is eigentlich auch schade.So viele Getriebeschäden(durch Burnouts der "Profis",Lach mich immernoch Tod über die) wie es da gab,hab ich nich mal aufm Nürburgring gesehen.Konnt sich über die Panzerfahrer(breit fahren,schmal denken) köstlich kaputtlachen.Wer probierte aufs Gelände von D&W zu kommen,dem wurd die ganze Karre demontiert.Die haben alles und jeden weggeschleppt.Die Ursache ie sind eines Abends da rennen gefahren,ein Unbeteiligter machte zur falschen Zeit am falschen Ort seine Fahrertür auf!!Die war dann weg & der Typ,der sie erwischt hatte hing im Zaun vom Gebrauchtwagenhändler,wo ein paar Autos im Wege standen... Dumm gelaufen.M1-Gewerbepark am Lichtbogen,jo,das is das mit dem Lucky-Strike-Dinner.Gut los was da,wenns Wetter stimmt.Ruhrpark geht auch noch,weil nich ganz so weit für mich.Aber nich mehr so gut wie früher,vor 3 Jahren.Einfach mal vorbeischauen,die Nächte sind doch lang...

Gordini
Ami-Treffen

Beitrag von Gordini » Fr 2. Mär 2001, 12:12

Hallo,ich bin heute Abend auch da, ist bestimmt lustig. Es schneit Tschüß Christoph

Antworten