mehrjahresschlaf

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wolfgangfriebel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mehrjahresschlaf

Beitrag von wolfgangfriebel » So 4. Feb 2001, 18:37

ich suche eine möglichkeit, meinen 1989iger alfa spider für drei bis vier jahre stillzulegen. in der vergangenheit habe ich hier und da mal davon gelesen, daß es unternehmen gibt, die die autos "trocken legen" und anschießend bei optimaler raumtemperatur einlagern. viele autos sollen so jahre stehen. kann mir jemand sagen, wo es solch eine möglichkeit gibt? am besten im gebiet düsseldorf / köln! herzlichen dank für hilfreiche antworten!

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

mehrjahresschlaf

Beitrag von Meissner » Di 6. Feb 2001, 15:47

Hallo,für einen solch überschaubaren Zeitraum würde ich das Auto nicht aufwendig in andere Hände geben. Hast Du keine Möglichkeit das Auto bei Dir einzumotten ?Frank

Antworten