Motorrad-Treff eingeschlafen!?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » So 21. Jan 2001, 17:58

Hallo!Da ich ebenfalls Oldies auf zwei Rädern besitze, schaue ich oft in den Motorrad-Treff, bzw. habe auch konkrete Anfragen und auch schon weitergeholfen. Nun habe ich den Eindruck, daß diese Forum auf wenig Gegenliebe stößt. Viele Anfragen bleiben unbeantwortet,selten gibt es neue Beiträge Man müßte es in der Motorrad-Klassiker-Szene einfach mal bekannt machen, denn das Automobilforum läuft meiner Ansicht nach hervorragend und hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Mein Vorschlag an die Mitglieder des gesamten Forums: Macht einfach ein bischen Mund-zu-Mund-Propaganda für das Motorradforum, denn den Austausch unter uns Klassiker-Fans finde ich sehr wichtig, nur so wird der Zusammenhalt von uns "Infizierten" deutschland- bzw. europaweit gefördert. GrußRainer

Jochen Strauch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jochen Strauch » So 21. Jan 2001, 19:39

Hallo Rainer,leider hast du Recht, dass das Motorradforum "klemmt". Es fehlen noch einige Aktive. Bei den Kräder sind aber die Fragen auch meist noch spezifischer. Man braucht noch mehr Besucher, um hier helfen zu können. Ich bin aber optimistisch, dass auch hier noch ein „Synergie-Effekt“ reinkommt (mehr Besucher, mehr Antworten etc.) Im Pkw-Bereich ist das Forum hier im Web an erster Stelle (zu mindestens im Vergleich, bei dem was ich in so machen toten Foren sehe). Danke und weiter so; es macht ja auch Spaß...Jochen

Tom S

Beitrag von Tom S » Mi 7. Feb 2001, 19:58

Ja, mir ist auch aufgefallen, daß die Beiträge eher älteren Datums sind, und auch nicht sehr zahlreich. Vielleicht wär es angebracht, etwas mehr Reklame für die Seite zu machen, viele Oldiebiker sind vielleicht auf anderen Seiten im Netz. An die Gestalter von Oldtimer.de: Ihr könnt auf der Titelseite bzw bei den aktuellen Themen auch mehr Motorradsachen bringen! Es gibt, denke ich, wesentlich mehr Motorrad-Restauratoren als welche, die den Platz für Autos haben!

Antworten