@ Old Caddilac

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gako
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Old Caddilac

Beitrag von gako » Do 4. Jan 2001, 17:25

Hallo Thomas,hab gerade mal Dein Profil angesehen. Du wohnst ja fast in der Nachbarschaft. Wenn Du mal wieder mit abgefrorenen Fingern in Deinem Ford unterwegs bist, kannst Du Dir ja mal eine Tasse Tee zum auftauen abholen.GrußGako

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@ Old Caddilac

Beitrag von Old Cadillac » Do 4. Jan 2001, 17:46

Moin, moin Gako.Werde ich mal drauf zurück kommen. Falls Du mal meinen Ford besichtigen möchtest oder eben jenen "1912 Old Cadillac" läßt sich da sicher auch was machen.Thomas

gako

@ Old Caddilac

Beitrag von gako » Do 4. Jan 2001, 23:04

Eebnfalls moin,das wäre schön, Du hast ja lt. Deiner Homepage auch noch diverse schöne alte Opels. Die interessieren mich auch sehr.schönen Gruß nach OLOlaf

Old Cadillac

@ Old Caddilac

Beitrag von Old Cadillac » Do 4. Jan 2001, 23:18

Hi Olaf.Also auf der www.vintage-automobile.de ist nur ein Opel (1950 Oly) zu sehen oder meinst Du evtl. noch eine etwas ältere Homepage von mir? Da waren eine ganze Reihe aus den 50s. Sind aber leider verkauft. Mein Vater hat noch einen 1951 Oly und einen 1960 P1. Ich selber habe noch einen 1938 Opel Super 6 Sportcabriolet mit Karosserie von Gläser aus Dresen. Sehr selten und muß noch total restauriert werden.Thomas

gako

@ Old Caddilac

Beitrag von gako » Fr 5. Jan 2001, 12:20

Hallo Thomas,tja, dann muß ich wohl zugeben, dass ich gnadenlos veraltet bin. Das war dann wohl die alte Homepage. Aber auch der "Rest" klingt sehr gut. Mal gucken wäre sicherlich interessant. Gleich geht´s erstmal in die Garage, um wieder etwas Schleifstaub zu schnüffeln.Bis denneOlaf

Antworten