Fiat 1500 Cabriolet

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
martina
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 1500 Cabriolet

Beitrag von martina » Di 19. Dez 2000, 16:18

Ich habe gelesen, es existieren gleich zwei 124 Spider Clubs. Gibt' s vielleicht auch einen 1500 Cabrio Club?

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fiat 1500 Cabriolet

Beitrag von Meissner » Di 19. Dez 2000, 16:27

Hallo Martina,herzlich willkommen bei uns. gerne helfen wir dir weiter. Schau mal auf der Seite Clubs, Markenclubs / Fiat,dort gibt es noch einen Fiat-Raritäten-Club. Viel SpassFrank

Oliver Paul

Fiat 1500 Cabriolet

Beitrag von Oliver Paul » Di 23. Jan 2001, 20:01

Hallo Martina,hast Du schon näheres über einen Fiat 1500 Club gefunden? Ich hab auch einen und bin auf der Suche nach einem Club, bzw. Informationen und Tips.Gruß Oliver Paul

Klaus Jansen

Fiat 1500 Cabriolet

Beitrag von Klaus Jansen » Di 23. Jan 2001, 21:48

Bei der Gelegenheit habe ich mal die Fiat-Raritätenseite angeklickt und einen Link zu meinen Oldtimerfavoriten gelegt. Das mache ich mit so ziemlich allem was ich im Netz vom Hobby erwische und was mich zumindest so halbwegs interessiert.Aber ich denke mal das auch ein Oldtimerclub sich leichter tut neue Mitglieder zu aquirieren, wenn er aktuelle Seiten präsentiert!Sämtliche Termine sind dort von 1999! Jaja ich weiß, kritisieren ..., aber ist doch wahr! Klaus

Antworten