Oldiefriedhof in Biedenkopf

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cdkastner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldiefriedhof in Biedenkopf

Beitrag von cdkastner » Fr 15. Dez 2000, 22:12

In der AUTO-BILD 49/2000 wurde ein Oldtimer-"Sammler" aus Biedenkopf vorgestellt, der gezwungen ist, Teile seiner Sammlung zu verkaufen bevor seine Lager wegen rückständiger Mieten geräumt und die Autos verschrottet werden. Nachdem ich mir die "Sammlung" angeschaut habe, meine ich das unerschrockene Restauratoren hier durchaus eine Basis für eine Winterarbeit oder einen Teileträger finden könnten. Das Angebot reicht vom Mercedes 200/8 über diverse Audi 100, Audi 60, Opel Rekord A bis hin zu Simca 1301 oder Opel Rekord P1 (Wrack). Erwartet bitte keine Discount-Preise aber dafür gibt es für die meisten Wagen viele teilweise neuwertige Ersatzteile. Es wäre schade, wenn der Rest der "Sammlung" auch noch im Schredder landen würde. Die Adresse lautet: Reinhard Muth, Hospitalstrasse 43 1/2, 35216 Biedenkopf, keine Tel. oder Faxnummer.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable