Oldtimer Fotos aus Kuba

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Maren Gülck
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2000, 00:00

Oldtimer Fotos aus Kuba

Beitrag von Maren Gülck » Mi 9. Aug 2000, 16:13

Gibt es noch jemanden, der NICHT Buena Vista Social Club gesehen hat?Ich bin seitdem vom Kuba-Fieber infiziert.Noch viel mehr begeistert bin ich allerdings, seit ich im Juni daselbst auf Kuba war!Ich habe einige (ca. 8 Stk.) sehr schöne Fotos von Oldtimern gemacht. Als Frau bin ich natürlich nicht immer im Bilde, welche Marke es nun gerade ist, es sei denn, es steht Chevrolet drauf.Wer Interesse hat, um seine Wände zu schmücken o.ä. kann sich gerne per Mail melden. Viele Grüße! MG

Meissner
Beiträge: 991
Registriert: Di 1. Aug 2000, 00:00

Oldtimer Fotos aus Kuba

Beitrag von Meissner » Mi 9. Aug 2000, 16:44

Hi,die Bilder interessieren mich. Schick sie mirdoch mal zu. Ich habe mal einige Oldies in Alaska fotografiert, nix dolles aber in der Einöde auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung. Sonst sieht man dort nur Pick-Up's.

Antworten