Euer Voting: Die Youngtimer der 80er und 90er Jahre
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Elche sind ja jetzt schon Klassiker...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Hallo zusammen,angeregt durch das immer populärer werdende Thema Youngtimer haben wir in der Redaktion heute philosophiert, welche Autos der 80er und 90er mal zu Youngtimern reifen werden. Frank:Ihr habt es doch mit definiert. Alles, was die 20-Jahre-Grenze überlebt.
-
- Registriert:Mo 18. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben:...also, ich hab beim Lesen letztendlich den Überblick verloren, aber hat schon jemand den Honda CRX erwähnt? Das war stylistisch nämlich ein sehr gut proportioniertes Wägelchen mit Gamma Power und hat echt Spaß gemacht.Generell sind einige Hondas der späten 80er recht hübsche Autos - der Civic Hatchback oder der zweitürige Accord Aerodeck etwa. Nicht zu vergessen der Prelude mit Klappscheinwerfern... mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich finde, diese Autos stehen für die positiven Seiten des Design dieser Ära.Erwähnenswert wären auch noch die Subaru-Coupes XT und SVX, sowie einige andere Japaner. Wegen geozentrischer (gibt's das Wort? "Nationalistisch" ist mir zu stark und zu regional begrenzt) Tendenzen auch beim Kauf älterer Autos und wegen des negativen Fast and Furious Image werden das aber wohl eher Nischen in Nischen...