Oldtimer-Fahrverbote: Am nächsten Montag auch Thema im SPIEGEL

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BJ43 » So 28. Jan 2007, 14:41

Zitat:<b>Original erstellt von Joey am/um 28.01.07 13:34:50Treker, die schön rußen ziehen die Oldies durch die Stadt, TZrecker dürfen ja fahren.Gruß aus BÄRLINJOeyna ob das nicht falsch verstanden werden kann? Wer von den Zuschauern am Straßenrand ist so tief in der Materie drin, dass ihm die Feinheiten dieser Verordnung bekannt sind?GrußBJ43P.S. Aber ein Gutes hatte die minimale Beteiligung gestern.Zeigt sie doch, dass diese Autos zu mehr als 90% im Winterschlaf sind!Zitat:Joey am/um 28.01.07 13:34:50[/i]Nun bleibt alle mal ganz ruhig!!!Der 11CV wurde nur symbolisch, d. h. pressewirksam zerlegt, Zitat:"Nach einigen Tagen wurde uns mitgeteilt, ....durchführen dürfen, aber keine „Flex“ benutzen dürften. " Beitrag geändert:28.01.07 14:30:31

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » So 28. Jan 2007, 15:51

[quote="Boßhammer"]Traction, nicht komplett, Zustand 5- mit Demoerfahrung für € 500-- zu verkaufen. Schlauch vorne rechts neu, Rest leicht gebraucht....[/quote]Na, wer will das unwiderbringliche Kulturgut retten? Ist bestimmt in nullkommanix zu restaurieren

BJ43

Beitrag von BJ43 » So 28. Jan 2007, 16:27

Zitat:Na, wer will das unwiderbringliche Kulturgut retten? Ist bestimmt in nullkommanix zu restaurierenDarum geht es nicht Herr Revolutionär Es ist die Symbolik, die hinter so einer Aktion steht !Übrigens scheinen die Organisatoren doch ohnehin gegen Kritik resistent zu sein.Erinnert mich an eine andere "Organisation"Es wird nicht mit den Kritikern diskutiert oder habe ich da irgendwo etwas überlesen?GrußBJ43

Boßhammer

Beitrag von Boßhammer » So 28. Jan 2007, 21:43

Ok, hier ist der Idiot, der sich die Aktion ausgedacht hat. Schade, das ich nicht in jedem Forum nachlese, um dann auf Deine Kritik sofort antworten zu können. Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, über die Seitewww.oldtimer-info.de Kontakt zu uns herzustellen, hättest Du sofort auf Deine Kritik eine Antwort bekommen. Und mit einem Verweiß auf dieses Forum hättest Du die Kritik auch mit mir öffentlich austauschen können. So ist das nur eine blöde Anpisse.Aber da Du ja zu den Schlauen in diesem Land gehörst, freue ich mich darauf, Dich auf den nächsten Treffen zu sehen und Deine produktive Arbeit zur Entlasstung der wenigen Aktiven erleben zu dürfen. Dicke Hose machen ist ziemlich einfach, etwas zu tun leider nicht immer.In diesem SinnRalph Boßhammer

Boßhammer

Beitrag von Boßhammer » So 28. Jan 2007, 21:45

Tja, die Adresse lautet natürlichwww.oldtimer-info.dePeinlich peinlichBeitrag geändert:28.01.07 20:50:28Beitrag geändert:28.01.07 20:50:34

BJ43

Beitrag von BJ43 » So 28. Jan 2007, 21:46

Zitat:Original erstellt von Boßhammer am/um 28.01.07 20:43:25Ok, hier ist der Idiot, der sich die Aktion ausgedacht hat. Schade, das ich nicht in jedem Forum nachlese, um dann auf Deine Kritik sofort antworten zu können. Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, über die Seitehttp://www.oldtimer-info.de Kontakt zu uns herzustellen, hättest Du sofort auf Deine Kritik eine Antwort bekommen. Und mit einem Verweiß auf dieses Forum hättest Du die Kritik auch mit mir öffentlich austauschen können. So ist das nur eine blöde Anpisse.Aber da Du ja zu den Schlauen in diesem Land gehörst, freue ich mich darauf, Dich auf den nächsten Treffen zu sehen und Deine produktive Arbeit zur Entlasstung der wenigen Aktiven erleben zu dürfen. Dicke Hose machen ist ziemlich einfach, etwas zu tun leider nicht immer.In diesem SinnRalph BoßhammerDer Text spricht ja für sich!Schönes Niveau Herr Boßhammer!GrußBJ43P.S. War schon aktiv in dieser Sache, als "Berlin" noch geschlafen hat.Beitrag geändert:28.01.07 20:50:33

Maxe

Beitrag von Maxe » Mo 29. Jan 2007, 09:10

Zitat:Original erstellt von Boßhammer am/um 28.01.07 20:45:01Tja, die Adresse lautet natürlichhttp://www.oldtimer-info.deHallo Bosshammer,du kannst natürlich nicht wissen, das hier erst ab einer bestimmten Menge Beitrage die Linkfunktion auch funktioniert. Bei Neueinsteigern kommt immer Oldtimer-Info-de.Ich nehme mal an das die diesen Link eistellen wolltest:http://www.fahrverbot-kultur...-kulturgut-berlin.de/wenn nicht, E-Mail an mich und ich stelle den Link den du einstellen wolltest hier ein:Gruß Maxe... den mal die Reaktionen der Passanten, Presse etc. interessieren würde

badura

Beitrag von badura » Mo 29. Jan 2007, 10:27

Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 28.01.07 15:27:16[quote]Na, wer will das unwiderbringliche Kulturgut retten? Ist bestimmt in nullkommanix zu restaurierenDarum geht es nicht Herr Revolutionär Es ist die Symbolik, die hinter so einer Aktion steht !Übrigens scheinen die Organisatoren doch ohnehin gegen Kritik resistent zu sein.Erinnert mich an eine andere "Organisation"Es wird nicht mit den Kritikern diskutiert oder habe ich da irgendwo etwas überlesen?GrußBJ43[/quote]Ich finde es eine Frechheit, mit welcher Arroganz hier geschossen wird,auf Leute, die hier etwas versuchen zu bewegen und nicht nur rumdiskutieren...Auch ein BJ43 hätte sich an der Initiative beteiligen können - hat er aber nicht!Und die, die sich die Zeit nehmen und was tun, haben anders entschlossen als BJ43 und die Kritiker. Das war kein Alleingang, das war keine Kritikresistenz, ... und letztendlcih kam die Aktion auch gut an.Aua, aus, sage ich da nur... wie wollen wir so gemeinsam etwas erreichen....Grüße aus erlin-Pankow,Rolf-Stephan BaduraInitiative "Gegen Innenstadt-Fahrverbote ab 2008" Berlinwww.oldtimer-info.de

er ka

Beitrag von er ka » Mo 29. Jan 2007, 11:23

Hallo erstmalund ihr glaubt alle wirklich etwas zu bewegen?In einer anderen Sache in der ich ebenfalls aktiv bin kam folgender Kommentar des zuständigen Ministers:.....natürlich weiss ich, dass das alles Verfassungswidrig ist- wozu habe ich 100 Juristen in meinem Ministerium....sie können ja dagegen klagen......und wenn sie in 10 Jahren gewonnen haben, machen wir in zwei Wochen ein neues Gesetz.......dann können sie ja wieder klagen... Und ihr glaubt wirklich mit der demonstrativen Zerlegung eines Altautos bewegt ihr etwas???????Ich fahre(an einer demonstrativen Zerlegung eines Ministers arbeitend)freundlich grüssender ka

Maxe

Beitrag von Maxe » Mo 29. Jan 2007, 12:08

Egal wie man es dreht und wendet, es war ein Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Darum geht es. Wenn sie dann auch noch Positiv angenommen wurde um so besser.Alles ist besser als nichts zu tun und abzuwarten und hinterher zu jammern. Nichts zun machen andere.BJ43 war von Anfang an mit dabei, geht nur einen anderen, den milderen Weg, der aber das gleiche Ziel verfolgt. Jeder Mensch ist einzigartig und sein tun und handeln ist jedem Einzelnen selbst überlassen. Das zu aktzeptieren ist nicht leicht. Für keinen von uns.Ich habe Hochachtung vor denen, die diese Aktion gemacht haben, aber auch vor BJ43, der seine eigene Meinung vertritt und diese schon VORHER geschrieben hat und diese auch durchzieht.Akzeptieren wir es so wie es ist und jeder den anderen.Das Ziel muss das gleiche sein!Gruß Maxe

Antworten