Herrlich!! - Die offizielle DEUVET Stellungnahme zum Thema 07er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe:wenn ich was tun kann, sagt bescheidMaxeSOLANGE ES NICHT KASSENWART IST !!! <--- hinzugefügt
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...hatte hier Einer etwas Anderes von Hirschfeld und Co. erwartet."der Bundesrat hat die Reißleine gezogen" ....Warum schafft das der Deuvet-Vorstand nicht??(Als "böse Zunge" würde ich behaupten: weil er noch weniger Kreuz und Stil hat als unsere Politiker)grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine "APO" halte ich gar nicht für schlecht. Nur mus auch hier etwas bei raus kommen: Jemand, der es anpackt.Ich kann nur noch einmal emozzione empfehlen. Er ist besonnen, integrativ, erfahren und er hat sich im Aschaffenburger Kreis und auch auf der damaligen Zusammenkunft in Stuttgart als Visionär und Überzeugungstäter im positiven Sinne hervorgetan.Wenn eine Neugründung nicht (mehr) machbar ist - es gibt ja auch bestehende Clubs im Deuvet.GrüßeMartin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,überdenkst Du jetzt wenigstens Deine Entscheidung, nicht nach Stuttgart zu kommen ?Viele Grüße,Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Martin, bevor hier an irgendwen Pöstchen vergeben werden, müsste überhaupt erstmal klar sein, wer das Pöstchen vergibt, wen er vertritt und mit welchem Ziel. das scheint mir im Moment wohl eher offen.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
macht doch mal Nägel mit Köpfen .....Ruft doch mal z.B. eine Sternfahrt aus, ob Stuttgart oder Berlin ist doch wurschtoderfragt, wer denn bereit wäre, wirklich mal was zu unternehmen in Sachen roter Nummer oder Feinstaubhalt irgend etwas.Nur um mal eine Ahnung davon zu haben, wie gross die Gemeinde ist, die mitzieht. Wenn nur wenige hinter einem stehen bring es doch nix und das alles hier ist umsonst. Oder?Maxe
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube nun mal daran das es das wichtigste Ziel ist Brücken zu bauen. Brücken zwischen den verschiedensten Interessenslagen all derer die unserem Hobby fröhnen, egal ob Youngtimerfahrer, ob Sammler von Prospekten, oder der Fahrer von altem Messing, ob in einem Club organisiert oder nur Teilnehmer an einem Forum. Denn nur eine geeinte Szene kann etwas bewegen. Es geht aber auch darum Brücken zu bauen zwischen Politik, Industrie, Museen und denen die altes Blech pflegen. Ziele müssen gemeinsam definiert werden, und hier nach Dringlichkeit und dann müssen die Beteiligten auch vorurteilsfrei und eben zielorientiert darüber sprechen wie diese Ziele umgesetzt werden können. Nur eine wirklich geeinte Szene wird in der Lage sein solche Ziele umzusetzen. Vorne müssen aber Leute stehen die sich mit diesen gemeinsamen Zielen und den Menschen die diese Szene ausmachen auch identifizieren und mit allen Beteiligten auch der Politik und Industrie in Augenhöhe reden können und von diesen ernst genommen werden.Beste Grüße Emozzione
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wir können es nur versuchen. Absichtserklärungen hier im Forum taugen wenig. Ich habe ja meinen Vorschlag zum "Tag des offenen Denkmals" gemacht und ich glaube mit gebündlten Kräften werden wir zu diesem Datum auch etwas grosses auf die Beine stellen.Gruß Emozzione
- Maxe
Emozzione, das ware das nonplusultra, aber wenn ich das lese /images/Forum6/HTML/002175.html kommen mir da Zweifel ob das gelingt.Ich denke, dass ich einige Fiat und Mercedesfahrer zusammen bringen kann, vielleicht auch den einen oder anderen aus dem PRAGA-Club und der Borgward IG aber da liegen Welten der Ansichten
-
Visionen zu haben bedeutet eben auch über den eigenen Tellerrand zu schauen und so leid es mir wirklich tut, man kann irgendwann im Interesse der Sache nicht an jedem Einzelschicksal festkleben. Ich habe es oft (zuletzt als ich als Fahrer eines Fahrzeugs von 1907 zusammen mit den Creme 21 Leuten zusammen einen Artikel für die Markt vorbereitet habe)kennengelernt dass, wenn die menschliche Seite stimmt und die Identifikation mit gleichen Zielen da ist sich einiges bewegen lässt. Gruss Emozzione