Euer Voting: Die Youngtimer der 80er und 90er Jahre
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
benzindurst ist doch relativ.meine cu motoren brauchen unter vollast nicht mehr wie 13 liter auf 100.das ist mir der spass aber wert.die 50 ps ct motoren brauchen erheblich mehr und machen bei vollgeladenem auto weit weniger spass.ich seh das ein bisserl anders halt,seit einem range rover mit v8 vergaser kann mich benzinverbrauch eigentlich nicht mehr schocken.allzeit gute fahrtgvz
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Rene:Gerade angeboten ist gut....Ich weiss nicht wieviele Autos Erich hatte, aber die werden doch andauernd irgendwo angeboten. Das erste mal als ich von seinem Citroen gehört habe, wurde er einem Bekannten als "absolute und überhaupt Rariät" angeboten und nun 15 Jahre später werden sie die Dinger immer noch nicht los...So long... ...Mario
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr Lieben,kann mich zu diesem mehr als interessanten Thema leider erst jetzt melden da ich mit Qek und Kombi im Urlaub war.Mir fällt ganz spontan und vermutlich weil sie auch in meiner Scheune stehen der Spider (Corsa Cabrio) und der Sprint C von Irmscher ein. An letzterem sind wir momentan schwer am schweißen damit er in max. zwei Wochen wieder die mit Zulassung die Straße erblicken kann - entsprechend klein sind meine Augen weil ich kaum einen Abend vor 24 Uhr ins Bett komme *gähn.Eigentlich verdienst doch jedes Modell das man es erhält - immerhin spiegel sie Automobile Geschichte wieder - egal ob sie einem gefallen oder nicht.Viele liebe GrüßePetra
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sorry doppel gemoppeltPetra[Diese Nachricht wurde von Petra am 01. Juli 2004 editiert.]
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, 1. Renault 19 16V 5 Türer PH 2 Bj 88- 922. Alfa Romeo 33 1.7 I mit Boxermotor + 133 PS3. Wartburg 1.3 deLuxe Kombi + Limosine4. Trabant 1.1 deLuxe Kombi und Limosine5. VW Golf Country6. VW Golf 1 Cabrio7. Opel Speedster8. Opel Kadett 1.3 Caravan 3 Türer9. Audi Urqattro10. Audi Coupe B3 + B411. Audi 80 B4 Avant
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube dass der Begriff "Oldtimer" zu Recht von jedem anders verstanden und interpretiert wird. Das ist weitgehend eine Frage des Lebensalters in dem man sich befindet und irgendwelche (Jugend)traeume zu verwirklichen. So ist meine Liebe zu meinem "55 Chevy Pickup meinem 25jaehrigen Mitarbeiter voellig unbegreiflich, so wie ich vor 30-40 Jahren gelangweilt vor den Deauville, Darraq, Serpollet und Laubfroeschen stand, zu denen ich keinerlei Bezug hatte. Das ist heutzutage gleich. Wenn heute - 2004 - von den "68 Jahren spricht dann ist das ja auch bei Juengeren wo seit weg wie der dt/frz.Krieg von "70/71.Vieles in der Diskussion ueber das Thema ist damit erklaert. Ein Citroen Visa oder ein Golf sind fuer mich der Graus, aber ich respektiere die Jungen, die diese Fahrzeuge kaufen und erhalten. Weil das sind ihre "55pickups.mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo: Ein Citroen Visa oder ein Golf sind fuer mich der Graus, aber ich respektiere die Jungen, die diese Fahrzeuge kaufen und erhalten. Weil das sind ihre "55pickups.mit tropischen GruessenpabloHM, also wird wohl der Tag kommen, andem der 124er den ich vor dem P1 stehen hab als Oldtimer anerkannt wird *g*.mfg, Mark
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dass ich die Entscheidung von jungen Leuten respektiere bedeutet doch nicht automatisch, dass damit ein Fahrzeug oldtimer Status erlangt. Es gibt Menschen, die bauen den Koelner Dom aus Streichhoelzern nach, aber das erhebt ihre Tat doch nicht zum Kunstwerk und aehnlich verhaelt es sich mit den young/oldtimern.mit tropischen Gruessenpablo
-
Richtig, und wenn wir alle lange genug warten werden wir auch Oldtimer. Ich bin vielleicht naeher dran als Du.mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was mir noch eingefallen ist:Wo sind die Innocenti´s?Also nicht der Mini, sondern die eckigen mit den Daihatsu-Motoren in den letzten Baujahren.Ich selbst hab schon das Internet abgesucht aber nichts gefunden. Gibts diese Autos noch?Grußdr.swigg[Diese Nachricht wurde von dr.swigg am 25. September 2004 editiert.]