Stark im kommen: Die Frau als Oldtimer-Kenner
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jungs!Nachdem ich gestern mal Eure Beiträge zu diesem Thema verfolgt habe, fiel mir heute zufällig eine dieser schönen, bunten Frauenzeitschriften in die Hände (nein, ich lese sowas normalerweise nicht!!!). Zu meinem Erstaunen fand ich auf einer der ersten Seiten einen Testbericht über den BMW 320D - von Frauen für Frauen.Langer Rede, kurzer Sinn - Jungs, Ihr habt in allem was Ihr hier geschrieben habt, vollkommen recht. Liebe GrüsseAndrea (die aufgrund Ihres Geschlechts nichts in die Chauvi-Kasse werfen muss )
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stark im kommen: Die Frau als Oldtimer-Kenner
hallo rene e,jetzt kenne ja zumindest ich deinen geschmack.dich interessiert also "clau"... soso.frohes festlamp in lamp outandreas