Hut ab! Kostenlose Mitgliedschaft im DEUVET?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Moparcrazy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Moparcrazy » Do 13. Nov 2003, 21:40

Hallo Martin,ich hoffe für uns alle, das die derzeitigen Leute versiert genug sind die Interessen der Oldtimerbesitzer zu wahren.Es war sicher gut Dich an Bord zu haben und denke das sich viele (inklusive mir) wünschten das der Lotse wieder an Bord geht.Könnte es für Dich eine Zukunft beim Deuvet geben, wenn eine bestimmte Person dort nicht mehr wäre?GrußCarsten

ID19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ID19 » Di 18. Nov 2003, 11:03

Hallo Carsten, ich danke Dir für Deine positive Meinung.Es ist für mich unvorstellbar, in irgend einer Form für den DEUVET tätig zu sein, wenn Merfels im DEUVET aktiv ist – egal als was.Diese Frage wird mir übrigens in letzter Zeit auffallend häufig gestellt ... Mit besten GrüßenMartin

borgi

Beitrag von borgi » Di 18. Nov 2003, 23:31

Zitat:Original erstellt von ID19:Es ist für mich unvorstellbar, in irgend einer Form für den DEUVET tätig zu sein, wenn Merfels im DEUVET aktiv ist – egal als was.Hallo Martin,stimmt denn das Gerücht, dass Du Merfels damals selbst zum DEUVET geholt hast?GrußJoachim

ID19

Beitrag von ID19 » Mi 19. Nov 2003, 10:28

Hallo Joachim!Ja. Zumindest war ich dafür, das er in den Vorstand kommt, damit die leidige und unsachliche Finanzdiskussion ein Ende findet. Er war zu diesem Zeitpunkt Kassenprüfer und war von den Mitgliedern als Berater bestellt – und wer viel meckert soll sich auch mal bewähren.Lieber hätte ich eine Person aus der Wirtschaft mit guten politischen Kontakten gehabt, aber das klappte leider nicht.GrüßeMartin

Antworten