Gestern Lachnummer beim Sachverständigen erlebt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, lass bitte meinen 924 Turbo aus dem Spiel.Ich fahre 07-Kennzeichen ohne CD-Gutachten ( und das ist gut so ).Und was mich angeht, Guidos Porsche ist für mich eine glatte 3, mir gefällt er auf jeden Fall.@Guido:"Tiefer-Fraktion" nicht schlecht, aber es ist so !!! Noch was zu den Felgen, die wurden erst ab 1988 orginal verbaut, davor konnte man sie als Sonderzubehör erhalten.
Lieber Histomat,jetzt hast Du dir aber selbst ins Knie geschossen!Die Versicherungen, die Du so lobend erwähnst, weil sie "unabhängig" von Classic Data sind, arbeiten zum Teil seit Jahren mit uns zusammen und lassen die Selbsteinschätzung der Kunden von uns überprüfen. Und ist Dir eigentlich aufgefallen, dass gerade die Versicherungen, gegen die Du zum Boykott aufrufst, im Schnitt zu den günstigsten gehören?Wenn Du persönlich Classic Data und die Dir nicht genehmen Versicherungen als Verschwörertruppe siehst und Dich ständig verfolgt fühlst, dann ist das Deine Sache (evtl. sogar Dein Problem). Wenn Du aber mit Deinem Aufruf dafür sorgst, dass unerfahrene, gutgläubige Oldie-Fahrer die günstigen Versicherungen meiden und sich damit wirtschaftlichen Schaden zufügen, nur damit Du Genugtuung empfindest, dann ist das Egoismus in höchster Vollendung.Wahrscheinlich weißt Du nicht, dass Classic Data mit insgesamt 14 verschiedenen Versicherungsgesellschaften unterschiedlich eng zusammenarbeitet (vielleicht sogar mit Deiner!). Wenn Deine Ratschläge aber soviel Unkenntnis verraten wie jetzt, dann behalte sie bitte für Dich, das ist im Interesse aller anderen Oldtimer-Besitzer.
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Histomat:Das Zitat lautet: "Si tacuisses, philosophus manuisses". Wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben. Von wem es stammt, weiß ich nicht mehr. Deswegen hatte ich in Latein trotzdem immer eine Eins im Zeugnis (obwohl der Durchschnitt aller Arbeiten nur 1,4 betrug )Grüße Schimmi[Diese Nachricht wurde von Schimanski am 16. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Schimanski : heisst das nicht "Si tacuisses, philosophus manuisses" ???
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ich doch geschrieben, oder ?
-
jo, so ist es schon besser
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Off-Topic:@Schimmi:Von Boethius (473-525 n.Chr)Natty[Diese Nachricht wurde von NattyDread am 16. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Histomat,auch auf die Gefahr hin, dass ich dir den Rest des Tages versaue: hast du eigentlich schon mal bemerkt auf welchen Seiten du hier so freundlich agierst. Wenn du schon öffentlich zum Boykot gegen Classic Data aufrufst, dann prostituiere dich doch nicht soweit, indem du auch diese Produkt der Classic Data zur einer „Monopolstellung“ treibst.Wenn du aber erkennen solltest, dass diese Seiten einfach gut sind und auch scheinbar für dich interessant, dann frage dich auch gleich ob es nicht daran liegen könnte, dass wir immer versuchen unsere Arbeit „105%“ zu erledigen. Wer gegenüber solchem Engagement Misstrauen hegt, sollte bei sich selbst mal nach Probleme suchen.Und noch etwas, bezüglich deiner Frage nach der Zehntelnoten: was ist schlechter als 3.0 ??? .....na, weißt du es ????So und jetzt ein andere Wert für „3-„ ........ , Bravo, du hast es verstanden!!!!!!Jochen
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das was ich nun schreibe richtet sich nur an Histomat und alle ander die immer alles besser wissen. Ich betone ausdrücklich, dass ich dies weder in meiner Eigenschaft als CD-Mitarbeiter, noch als Moderator dieses Forums, sondern ausschließlich als die Privatperson Frank Meißner schreibe.Im alten Testament wird der Prophet Jesaia zitiert:"Der Weg der gerechten ist gesäumt von bösen Männern..."Die bösen Männer sind CD, der TÜV, die Versicherer, die Motor-Klassik usw.Die Äusserungen von Histomat erinnern mich zunehmend an Egon Schnitzler (ehem. Chefagitator der Deutschen Demokratischen Republik) und haben einen großen Unterhaltungswert. Das Forum von Oldtimer-Info, welches von CD betrieben wird, wird interessanter und bringt Klickraten. Histomat betreibt nichts anderes als Werbung im weitesten Sinne. Vielen Dank Helmut Weiss. Einen besseren und billigeren Werber kann ein Wirtschaftsunternehmen und "Monopolist" gar nicht haben.Danke, Helmut, weiter so. Danke, Danke !!!!!! Frank
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wäre dafür, den Thread für eine Woche zu schliessen und dann wieder aufzumachen. Dann sollten sich alle etwas beruhigt haben.Man wird IMMER über Bewertungen streiten können. Sie sind entweder zu gut oder zu schlecht. Das liegt bei einem Kurzgutachten doch in der Natur der Sache. Seht es doch mal vom kaufmännischen Standpunkt her: Wieviel Arbeit lässt sich denn für 89€ erledigen? Also kann doch nur eine augenscheinliche Bewertung vorgenommen werden. Deswegen gleich von Manipulation zu sprechen halte ich für viel zu weit hergeholt.Nur meine MeinungUli