OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Tripower, ich habe Dich vor ca. 3 Wochen "angemailt"(Scheißwort), und habe noch immer keine Antwort bekommen.Hallo watt is los? Soll ich nich dabei sein oda watt? Christoph
Hallöchen!Die Vorbereitungen für unser OTTO laufen auf Hochtouren. Unser lieber tombac hat sich bereit erklärt, ein professionelles Plakat zu entwerfen und für OTTO zu spendieren. An dieser Stelle auch mal "offiziell" ganz herzlichen Dank dafür !!!!!Wie ich schon schrieb, sind die Stellplätze auf der schönen Dorfwiese begrenzt auf ca. 50. Da ich schon knapp 40 Anmeldungen habe, sollten sich unentschlossene beizeiten entscheiden, ob sie auch kommen wollen!Bitte vergesst nicht, daß ein wesentlicher Gedanke der Veranstaltung ist, den Besuchern die Mitfahrt in unseren Autos zu ermöglichen. Eine entsprechende Rundstrecke von ca. 30 km durch den Taunus habe ich schon ausgearbeitet und ich gehe davon aus, daß jeder Teilnehmer auch dazu bereit ist, an diesen Besucherausfahrten mitzuwirken. Zur rechtlichen Absicherung der Fahrer werde ich noch Haftungsverzichtserklärungen ausarbeiten, die sich jeder Fahrer von seinem jeweiligen Beifahrer abzeichnen läßt, damit hier kein unnötiges Risiko entsteht.Meine Email noch mal für Anmeldungen oder Rückfragen: ra-vette@t-online.deBis demnächst in diesem TheaterEuer Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Hallöchen!Ich habe gerade mal eine Wegbeschreibung an die bereits angemeldeten 41 (!) Teilnehmer gemailt. Wenn sonst noch jemand Bedarf diesbezüglich hat, so möge er mir eine Mail schicken !Für nächste Woche hat sich ein Redakteur des "Wiesbadener Kurier" angesagt, der über unser Treffen berichten will. Außerden werde ich demnächst mal die "Oldtimer-Markt" und die "Motor-Klassik" kontaktieren. Vielleicht setzen die auch was über uns rein ...Ich halte Euch weiterhin auf dem laufenden ...Grüße aus dem schon recht frühlingshaften TaunusTripowerP.S.: @ Martin Kraut: Was ist eigentlich mit dem DEUVET? Kommt Ihr?
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ich habe es vor, obwohl an diesem Wochenende auch noch ein anderes (Citroën) Treffen im Schwarzwald ist. Aber irgendwie wird es schon klappen.Auch Peter Krause, Peter Schneider und Gerhard van Ackeren sind informiert.Ich hatte auch mit Dirk Ramackers von der "Markt" gesprochen: Wenn das Wetter einigermaßen gut ist, werden wir beide wohl zweirädrig erscheinen.Jedenfalls werden wir zum Parken schon irgendwo Platz finden und zur Not ein paar Meter laufen. Vergib also die vorhandenen Plätze mal erst an die anderen.Mit besten Grüßenmartin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
drückt mir die daumen, daß ich es mit meinem wagen bis zum otto schaffe !!!!gruß,mario
Zitat:Original erstellt von osbourne68:drückt mir die daumen, daß ich es mit meinem wagen bis zum otto schaffe !!!!gruß,marioNa logo! Was fehlt denn noch?
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,es ist nun nur noch von der Mitfahrt von Besuchern die Rede. Ist die Idee mit dem Fahrzeugtausch gestorben? Faende ich schade.Gruesse
Zitat:Original erstellt von Nobbi:Hallo Gerrit,es ist nun nur noch von der Mitfahrt von Besuchern die Rede. Ist die Idee mit dem Fahrzeugtausch gestorben? Faende ich schade.GruesseHallo Nobbi,nein, natürlich findet der ErFahrungsaustausch auch zwischen den Teilnehmern statt! Das ist doch selbstverständlich!Mit beruhigenden Grüßen aus dem TaunusTripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
würde man anständig an dem auto arbeiten, so hätte ich keine probleme mit dem termin ! das dumme ist nur, daß ich eben bei den karosserie-arbeiten auf einen mir bekannten karosseriebauer angewiesen bin, der mir die bleche formt und sie einschweißt. er kann aber nur samstags und arbeitet dann im schnitt 4 stunden dran. über seine arbeit kann ich nicht klagen. er arbeitet sauber und gründlich. vor allem quatscht er nicht laufend, sondern widmet sich seinem job. nur...es würde halt alles etwas schneller gehen, wenn man halt auch mal unter der woche dran arbeiten würde.zu deiner eigentlichen frage: es fehlen noch beide radläufe hinten, beide reserveradmulden, schweller beifahrerseite und stehblech beifahrerseite. dann noch zwischendurch neue benzin-, bremsleitungen und bremsschläuche verlegen. wenn das alles geschweißt ist, ist der rest nur noch ein klacks und geht zügig weg. falls du lust hast, kannst du dir ja einen kleinen eindruck auf meiner homepage unter hobbies machen. http://www.marioderosa.de aber nicht erschrecken, ist eine einfach gestrickte html-page.gruß,mariop.s.: freue mich schon auf den moment, wenn ich den wagen dann vom lackierer hole ! ich glaube, danach werde ich mich vor freude erstmal vollaufen lassen
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja Mario, so ist es halt.Habe mal Dein Bericht auf Deiner Homepage gelesen. Wie schreibst Du da? Da eine Vollrestauration meinen wirtschaftlichen Rahmen sprengen würde und sich das Fahrzeug blechmäßig im Großen und Ganzen in einem recht soliden Zustand befand, habe ich mich entschlossen, den Wagen teilzurestaurieren.Zuerst steht die TÜV-fertige Instandsetzung auf dem Plan. Wenn der Wagen dann ganz normal (als Schönwetterauto versteht sich) bewegt werden kann, möchte ich mich nach und nach den restlichen Arbeiten wie Neulack, Unterbodenschutzerneuerung (der Unterboden weist keine Durchrostungen auf) etc., nachgehen.Und wie aus Deinem Text und Bilder rausgeht, hast Du doch schon ein Termin beim Lackierer.Kann Dich aber beruhigen. Wollte bei mir nur neue Teppiche reinmachen, nun ist innen alles leer (bis auf Armaturenbrett) , alles Bitume draußen, alle Türen abmontiert , Türrahmen neu lackiert und der Teppich immerhin schon bestellt. Habe mich aber selber ganz arg bremsen müssen, nicht doch die ganze Karosse zu machen.Schönes Wochenende an alle und vergesst nicht, es ist Fasching Willi