Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig bzgl. Feinstaub

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Do 4. Okt 2007, 10:15

Mario das glaub ich Dir Doch .. und schon aus Vernunftgründen handle ich genauso wie Du... oft genug hatte ich das Erlebniss das ein Raser nachdem ich Ihn brav vorbeigelassen hab - nachher einen crash hatte...Schon allein deshalb sind meine Rasorgien auf das minimalste Begrenzt ... aber manchmal gebs ich mir halt auch :P

bib
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bib » Do 4. Okt 2007, 19:01

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 03.10.07 18:18:55Bleib ja weit weg und falls Du Kinder hast, hoffe ich, daß diese höchst bedauernswerten Geschöpfe nicht nackt rumlaufen müssen oder in Jogginganzügen von Aldi. was hat wo ich meine kleidung kaufe mit rasenden dränglern zu tun?bitte lasse deine haltlosen unterstellungen!ich werde nicht weit weg bleiben, sondern 2-3mal pro jahr nach deutschland fahren.ich hoffe nur, das ich dir dabei nicht begegne.benimmst du dich auf der autobahn mit der gleichen aggressivität,wie hier auf einen dummen spruch? wer schleicht verdient es gedrängelt zu werden?war da nicht mal was mit turbo-rolf?gruß, peter

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Do 4. Okt 2007, 21:19

nette Diskussion zweispurige Autobahnen...hmmmm...Was haltet ihr denn von den DREIspurigen - wo denn auf der Mittelspur der brave deutsche KFZ-Steuerzahler/in ohne irgendein Unrechtsbewusstsein kilometerweit mit 120 - 130 auf der Mittelspur dahinzuckelt - während man(n) rechts gemütlich mit 150 und > Dauergeschwindigkeit durchkommt ? ( Wo-ende - lasten/lasterfrei )und auf der linken Spur reihen sich die Autos mit den 4 Ringen im Kühlergrill mit 140 wie Perlen an einr Kette hintereinander auf...Mal gespannt...GrußJürgen

Sierra

Beitrag von Sierra » Fr 5. Okt 2007, 07:31

Jürgen, wurde weiter oben schon angesprochen. Peter, Dir antworte ich nicht mehr. Offensichtlich hast Du nicht mal das Rückgrat, zu Deinen Aussagen zu stehen. Gruß allen anderen, Michael

bib

Beitrag von bib » Fr 5. Okt 2007, 16:49

quote statt edit, entschuldigungBeitrag geändert:05.10.07 17:05:25

bib

Beitrag von bib » Fr 5. Okt 2007, 16:59

Zitat:Original erstellt von bib am/um 05.10.07 16:49:02Zitat:Original erstellt von jawolf30 am/um 04.10.07 21:19:11nette Diskussion reißverschlusssystem konnten die deutschen noch nie. rechts 3 km stau, links alles leer.mit dem blinken klappt es neuerdings auch nicht mehr.dafür können die franzosen kein rechts vor links, blinken sowieso nicht,zebrastreifen, naja würde ich in frankreich typisch rechthaberisch deutsch fahren, wäre mein auto schon 10mal schrott.aber am zebrastreifen halte ich grundsätzlich an mario hat recht. lass den raser rasen (oder ignoriere den dummen spruch...)michael, ich lade dich gerne auf ein bier ein.dann kannst du es mir mal mit meiner kleidung erklären.und ich, das ich nicht arrogant bin.es gibt diskusionen, in denen man nie auf einen zweig kommt, wie eben das tempolimit.rauchverbot wäre auch so ein thema.ich habe einen vorwerk staubsauger. allerdings erst vom zweiten vertreter.der erste stank einfach zu übel nach zigarettenqualm, das ich ihn gleich gebeten habe zu gehen.der zweite vertreter hat sich für mein auto begeistert, und kannte sich erstaunlich gut damit aus.ich finde meinen staubsauger klasse. da kommt kein billig-china teil ran.gruß, peter

spitzerer

Beitrag von spitzerer » Mi 10. Okt 2007, 08:45

Tja Leute,ich denke mal, da schlägt das Pendel zurück:Am Anfang, da wohnten die Leute in der Stadt und jeder und auch jede Strasse hat da ein Päckchen an Verkehr getragen und alle warens zufrieden.Dann haben einigen nach dem St.Florians-Prinzip Wohngebiete, Tempo-30-Zonen und weitere "Verkehrsbehinderungen" ersonnen, frei nach dem Motto "Kein Verkehr für mich - aber aller Verkehr für die Anderen".Das hat geklappt, weil nunmal an den wenigen vielbefahrenen Strassen weniger Leute wohnen als in den "grünen Oasen"(ich wohne AUCH an so einer Strasse)Und ich kann es nur gerecht finden, dass diejenigen Öko-Fuzzis, die ohnehin für Verkehrsstille in "Ihrem" Wohnbereich gesorgt haben, JETZT den armen Leuten in anderen Strassen nicht noch mehr Dreck, Lärm und Gifte aufhalsen können.Obwohl auch ich zu den lauten Schreiern für "Freie Fahrt für Oldies" gehöre - Irgendwie kommt es mir schon zugute, AUCH MAL ein Recht auf weniger Dreck und Lärm zu haben.Denn das wird von den Rot-Grünen Fundis prinzipell verdrängt, denn die sind nunmal viel gleicher wie alle Anderen, nicht wahr ???GrussWolfgang

goggo

Beitrag von goggo » Do 13. Dez 2007, 09:53

Zum Thema wer ist der Dieter Janecek - Kläger und "Anwohner" in München:Live kann man Ihn hier kennenlernen:Zitat:Winterfestival 28.11. - 31.12.2007 · Theresienwiese · MünchenMarkt der Ideen bis 23.12.2007: Mo - Fr 14 bis 24 Uhr, Sa / So 11 bis 24 UhrWeltsalonUnter dem Titel »Planet Erde – unsere Heimat« widmet Tollwood diesen Winter ein ganzes Zeltden großen ökologischen und sozialen Fragen unserer Zeit.Fr 14.12.Einlass 18.30 UhrBeginn 19.30 UhrBegrenztes Sitzplatzangebot – Reservierung erbeten[Reservierung >>]>Gespräch> »Münchner Klimawandel«Die Klimapolitik der Landeshauptstadt schwankt zwischen ehrgeizigen Plänen und widersprüchlichen Entscheidungen. Diskussion mitHep Monatzeder, Dritter Bürgermeister Münchens und Initiator des »Bündnis für Klimaschutz«Kurt Mühlhäuser, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke MünchenMartin Winterkorn (angefragt), Vorstandsvorsitzender VWVeit Bürger, Diplomphysiker am Freiburger Öko-Institut, Mitautor der Klimastudie für MünchenDieter Janecek, Anwohner der Landshuter Allee, klagt gegen den Freistaat und München wegen FeinstaubbelastungModeration: Wolfgang Roth, Redakteur und Umweltspezialist der SZKostenlose Karten kann man hier reservieren:http://www.tollwood.de/winte...07/c_res ... ng.htmHier nochmal zu DJ:Zitat:Über michLiebe Bürgerinnen und Bürger, ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Kommunikationsreferent. Aufgewachsen bin ich im niederbayerischen Eggenfelden, das eher zweifelhafte Berühmtheit erlangt hat durch seinen "Superstar" Daniel Küblböck. Singen und Gitarre spielen kann ich im Gegensatz zu ihm - ich bin ein großer Fan der Rolling Stones. Neben Büchern und Fahrradfahren ist meine große Leidenschaft seit ca. 2 Jahren der südamerikanische Kontinent, den ich für zwei fünfwöchige Aufenthalte besuchen durfte. Mein Studium der Politikwissenschaften habe ich 2001 mit Diplom bestanden, seit dem arbeite ich im Kommunikationsbereich erst in der Wirtschaft, nun in der Politik. Im März diesen Jahres habe ich als Anwohner der Landshuter Allee Klage eingereicht gegen die Hohe Feinstaub-Belastung. Seit dem kämpfe ich vor Gericht und auf politischem Wege für eine moderne Verkehrspolitik und gesunde Luft für alle. Für weitere Informationen zu meiner Person lade ich Sie herzlich ein auf meine Homepage www.feinstaubfrei.de. Über Feedback, Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Ihr Dieter Janecek Kann Sich jeder selber sein Bild machen - noch dazu ist er Vorsitzender OV Neuhausen-Nymphenburg - ach so ein Zufall aber auch...Wie oft fliegt denn der liebe Dieter so in der Weltgeschichte rum und vergiftet meine Familie mit Feinstaub?? Wie wärs mit einem Heimaturlaub in Eggenfelden HERR Umweltschützer und ÖKODIKTATOR ??Helmut der sich freut mal Klarzustellen was Dieser Anwohner für ein Heuchler ist. - Noch weis ich nicht wo er wohnt aber ich werde das rausbekommen und mal einen Nachbarschaftsbesuch mit der ganzen Familie abhalten - so mit Salz und Brot Beitrag geändert:13.12.07 09:00:34

Maxe

Beitrag von Maxe » Do 13. Dez 2007, 10:41

Frag ihn doch einfach mal ob du zu einer Tasse Kaffee kommen kannstTelefon: (0 89) xxx (www.dasoertliche.de sei Dank)http://www.bayern.gruene.de/.../1/1387. ... htmBÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, LandesgeschäftsstelleDieter Janecek (V.i.S.d.P.)Sendlingerstr. 4780331 MünchenTel.: 089-211597-18Email: dieter.janecek@bayern.gruene.deder Gute ist auch etwas streitsüchtig:Das Testerteam des "Vereins gegen betrügerisches Einschenken" (VGBE) vor der ersten Maß: Dieter Janecek, Jan-Ulrich Bittlinger, Rainer Jünger, Christoph Moosbauer und Florian Sipek.[/i][http://www.stern.de/lifestyl...nterzapft/598845.html[/url]Kannst ja mal bei seiner Veranstaltung nachmessen Gruß MaxeBeitrag geändert:13.12.07 09:51:37Beitrag geändert:13.12.07 10:14:07

ölnachfüller

Beitrag von ölnachfüller » Do 13. Dez 2007, 10:47

die Domain feinstaubfrei.de ist auf dieterjanecek.de weitergeleitet und diese Domain steht zum Verkauf.Jens Muehlhaus (Grüne/B90) ist Eigentümer von feinstaubfrei.deNur ein kleiner, grüner Luftballon.Ich wohne am Rand der Umweltzone, hätte ich eine andere Einstellung zu diesem Konstrukt, so würde ich klagen. Warum? Weil es für mich nicht einsehbar wäre, daß meine Gesundheit weniger wichtig ist, als die der Einwohner innerhalb der Zone.Rainer

Antworten