LKW auf Oldtimer Treffen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 25. Jun 2007, 15:18

Also DEN Film den ihr hier gerade schriftlich abzieht, hätte ich gerne in schwarz-weiß mit Kratzern und eingeblendeten Texten zu Klimperklaviermusik. GEIL!!!

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mo 25. Jun 2007, 15:43

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 25.06.07 15:18:24Also DEN Film den ihr hier gerade schriftlich abzieht, hätte ich gerne in schwarz-weiß mit Kratzern und eingeblendeten Texten zu Klimperklaviermusik. GEIL!!!Rene:dieses Mal, nur dieses eine Mal, lehne ich mich ganz entspannt zurück.

BJ43

Beitrag von BJ43 » Mo 25. Jun 2007, 15:52

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 25.06.07 14:57:54Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 25.06.07 12:31:35Trage diese Hemden sei ca. 15 Jahren ausschließlich Und Nachts steht dann das Hemd neben dem Bett und müffelt seit 15 Jahren vor sich hin. Wer lesen kann iss klar im Vorteil Plural, lieber Oldbastel Gruß BJ43

Sierra

Beitrag von Sierra » Mo 25. Jun 2007, 15:52

Zitat:Du, ich hab’ einen schmutzigen Charakter und dreckige Phantasien – das reicht mir... Ach, deswegen trägst Du Windeln in der Latzhose? Zitat:Wahaa, mit Zehnerpack Billig-Tennissocken drin...Nein, Burlington-Socken gibt's nur paarweise. Aber das kannst Du ja nicht wissen. Zitat: Der ideale Deckel für so eine Nachtkapp wie dich Stimmt. Wurde wenigstens mein akkurat gezogener Scheitel nicht nass. ICH BIN GERNE BAUSPARER! GrußMichael

Sierra

Beitrag von Sierra » Mo 25. Jun 2007, 15:54

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 25.06.07 15:18:24Also DEN Film den ihr hier gerade schriftlich abzieht, hätte ich gerne in schwarz-weiß mit Kratzern und eingeblendeten Texten zu Klimperklaviermusik. GEIL!!!Ich hoffe nur, der Pianist hat einen schwarzen Frack an und weiß, daß man dazu keine Armbanduhr trägt. GrußMichael

850spider

Beitrag von 850spider » Mo 25. Jun 2007, 16:16

Ich bin so froh, daß ich nicht mehr arbeiten muß und kein schlechtes Gewissen haben muß, so einen Thread zu lesen.Aber er zeigt doch die Geschlossenheit der an alten Maschinen interessierten Menschen - ich sage hier absichtlich Maschinen, denn es sollte doch vollkommen egal sein, ob da jetzt auf einem Treffen ein LKW, ein Vorkrieg, ein 'Fast-Neuwagen' oder ein Zweirad steht. Wenns dem Veranstalter egal ist, sollte es mir auch sein. Wer an ausschließlich 'rassereinen' Treffen Spaß findet, hat doch genug Auswahl - mir persönlich ist es doch egal, ob neben mir ein Vorkrieg oder ein LKW steht. Mir geht es bei den Veranstaltungen, die ich besuche, auch darum mich mit 'Gleichgesinnten' zu unterhalten.Ich war noch nie bei O.T.T.O, wenn ich das gegenseitige Vorwerfen von passender oder unpassender Bekleidung sehe, weiß ich nicht ob ich was verpaßt habe Ich fahre Autos, die gerne von Frauen gefahren wurden, soll ich mich als Transvestit betätigen ?Ich stell mich auch zwischen US-Cars, um die Größenunterchiede zu sehen Gottfried - der auch gerne eine Kopie vom Film hätte

Sierra

Beitrag von Sierra » Mo 25. Jun 2007, 16:19

Weil ich mich grad warmgeschrieben hab: Zitat:Original erstellt von stang66 am/um 25.06.07 14:47:15weder ein Opel Blitz noch ein TR6-"Massenprodukt" und deren Besitzer verdienen es, derart geschmäht zu werden.Nein, die Autos können wirklich nix dafür, aber die Gestalten, die dahinter rumlungern. Die versauen das Bild. Nämlich auch das Bild der Oldtimerfahrer in der Öffentlichkeit: "Das sollen Bewahrer von Kulturgut sein, wenn sie dermaßen schlampig und unpassend rumlaufen? Die wollen doch nur billig Auto fahren!" So in etwa stelle ich mir die Reaktionen des entsetzten Publikums vor.Zitat:Zur Klamottendiskussion: grellpinke Regenjacken im Vorkriegs-Bentley sind vielleicht schon eher deplatziert, während die zeitlose Variante Jeans & Polo eigentlich immer geht. Warum immer nur Jeans? Gibts keine Stoffhosen mehr? Chinos, z.B.?Zitat:Die vollständige epopchengerechte Fasnachtsverkleidung soll anziehen wer mag, aber doch bitte nicht anderen vorschreiben. Leute, es sind nur Autos!Und wenn Dein Hobby das Ritterleben und mittelalterliche Handwerkstechniken oder dergleichen wären? Würdest Du dann auch in Jeans und T-Shirt bei Ritterspielen mitwirken?Würdest Du westernreiten im Aldi-Trainingsanzug?Sind doch nur Pferde!Zitat:Schonmal dran gedacht, dass der Vorkriegs-Bentley nur kurz ein Neuwagen war und seitdem viele verschiedene Epochen durchlebt hat? Wieso nicht in 70er Jahre-Klamotten im 30er Jahre-Auto?Ja, er hat viele Epochen erlebt. Und er steht heute für frühere Epochen, nicht für die jetzige. Also darf er auch Insassen gemäß seiner vergangenen Epochen erwarten. Nehmen wir die 50er als Beispiel: Auch da waren dies sicher nicht Halbstarke in Jeans und T-Shirt, die diesen Bentley fuhren. Zitat:Wie soll sich denn bitteschön der Fahrer eines originalen VW-Wehrmachtskübel kleiden? Das volle Programm mit Armbinde oder doch ein bisserl gemässigter?Da darf ich jetzt mal bitte keine Antwort drauf wissen. Denn das ist wirklich ein Sonderfall. Zitat:Ansonsten gibt es immer ein paar Figuren, die irgendwie lächerlich wirken. Das liegt aber weder an der Tupperdose noch am Blitz-LKW, sondern eher an der Gesamterscheinung a la "gewollt und nicht gekonnt". Die angesprochenen Wochenendkasper eben.Kasper gibt es im Alltag jedes Menschen. Nicht nur wochenends. GrußMichael

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 25. Jun 2007, 16:20

Also als schwul oder tuntig würde ich eher das Auto bezeichnen, daß HINTER dem 850 Spider steht.

citroeni

Beitrag von citroeni » Mo 25. Jun 2007, 16:26

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 25.06.07 16:19:31Warum immer nur Jeans? Gibts keine Stoffhosen mehr? Chinos, z.B.?doch dochaber Chinos werden immer so schnell dreckig und sehen auch öfters mal zu fein aus...ich sollte sie aber wirklich mal wieder öfter tragen!

Sierra

Beitrag von Sierra » Mo 25. Jun 2007, 16:41

Schon aus Temperaturgründen trag ich im Sommer lieber leichte Chinos als schwere Jeans. Aber ich arbeite noch dran, sie nicht ständig zu versauen. Wird wohl noch länger dauern, aber ich bin ja noch jung

Antworten