...cars we love to hate!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr habt da noch ein "Auto" vergessenSchon alleine, das die Stossstangen aus Gartenzaunpfosten hergestellt sind .....Gruß MaxeIch gebs auf, hier der Link zu dem Bildhttp://www.microcarmuseum.com/tour/images/aws- ... jpgBeitrag geändert:05.10.2006 08:57:55
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Nene, der AWS Shopper wurde schon genannt Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 04.10.2006 20:09:22ähm????Der Mister Enderson hatte mal ne Phase, in der alles Unakzeptable mit "ultraschw*l" attributiert wurde. Ganz zufällig hatte ich jetzt diese Videotext-Nachricht gefunden ... Obwohl er Panhards toll findet, hatte er zumindest im Falle des New-Mini recht.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
@MP:Haste Seite 778 auch angewählt?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
das bild ging nich als ich "ähhm" geschrieben habder new-mini is aber echt komisch inzwischenam anfang fand ich ihn noch ganz cool, aber inzwischen langweilt er mich
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Hallo,da fallen mir spontan die kompletten Baureihen von DB,und Ford ein....und der Wichtigste: new-MinigrußthomasBeitrag geändert:05.10.2006 20:42:11
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
"...hate..." setzt Emotionen voraus;kann ich all den genannten Karren hier nicht entgegenbringen.Sorrybob
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!
Zitat:Original erstellt von bob am/um 05.10.2006 21:12:44"...hate..." setzt Emotionen voraus;kann ich all den genannten Karren hier nicht entgegenbringen.SorrybobDanke bob! Es war mir nicht klar, aber jetzt weiss ich, warum ich auf dieses Thema nicht eingegangen bin.....