...cars we love to hate!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ihr habt da noch ein "Auto" vergessenSchon alleine, das die Stossstangen aus Gartenzaunpfosten hergestellt sind .....Gruß MaxeIch gebs auf, hier der Link zu dem Bildhttp://www.microcarmuseum.com/tour/images/aws- ... jpgBeitrag geändert:05.10.2006 08:57:55
			...cars we love to hate!
Nene, der AWS Shopper wurde schon genannt Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
			- 
				matthias_p

...cars we love to hate!
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 04.10.2006 20:09:22ähm????Der Mister Enderson hatte mal ne Phase, in der alles Unakzeptable mit "ultraschw*l" attributiert wurde. Ganz zufällig hatte ich jetzt diese Videotext-Nachricht gefunden ... Obwohl er Panhards toll findet, hatte er zumindest im Falle des New-Mini recht.
			...cars we love to hate!
@MP:Haste Seite 778 auch angewählt?  
			...cars we love to hate!
das bild ging nich als ich "ähhm" geschrieben habder new-mini is aber echt komisch inzwischenam anfang fand ich ihn noch ganz cool, aber inzwischen langweilt er mich
			- Th. Dinter

...cars we love to hate!
Hallo,da fallen mir spontan die kompletten Baureihen von DB,und Ford ein....und der Wichtigste: new-MinigrußthomasBeitrag geändert:05.10.2006 20:42:11
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
			...cars we love to hate!
"...hate..." setzt Emotionen voraus;kann ich all den genannten Karren hier nicht entgegenbringen.Sorrybob
			...cars we love to hate!
Zitat:Original erstellt von bob am/um 05.10.2006 21:12:44"...hate..." setzt Emotionen voraus;kann ich all den genannten Karren hier nicht entgegenbringen.SorrybobDanke bob! Es war mir nicht klar, aber jetzt weiss ich, warum ich auf dieses Thema nicht eingegangen bin.....