Altersfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Okt 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cooler Thread. Da will ich mich auch mal verewigen - wenn ich auch noch ein Frischling (in Bezug auf Oldtimer) bin.Ich: EZ 10/69Oldie: EZ 10/69 (ist nur 3 Tage älter wie ich)Noch-Nicht-Ganz-Youngtimer:EZ 03/85Noch-Nicht-Mal-Ansatzweise-Youngtimer:EZ 03/97
-
- Registriert:Mi 29. Okt 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Doppelposting - sorry[Diese Nachricht wurde von Rubi69 am 11. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Goggo Helmut ist Baujahr 1966Oldies von 1954-1982Goggo Benedikt ist 1994Honda Monkey 1980Beide am meisten Interessiert an Nachkriegsfahrzeugen und eben meine geliebten 80er....Alltagsfahrzeug 1988 (VW T3) [Diese Nachricht wurde von goggo am 11. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Hallo Dieter,Gebrauchtwagen verfälschen natürlich das Bild .GrußFRANK (Bj. 72)
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Zitat:Original erstellt von Gernot Witzel:Ihr seit ja alles Youngtimer, ich Bauj. 1939 und seit 1955 ADAC Mitglied mit einigen Young u. OldtimernAber fahren tust wie ein Junger Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Beitrag war falsch, sorry[Diese Nachricht wurde von Dannoso am 11. November 2003 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Seit wann kam das Jahr 1907 in der Zeitrechnung vor 1902???Es schreib ein etwas verwirrter Teilnehmer dieses Threads.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Würg, Schade,sorry hab ich irgendwie die Zahl überlesenGruß
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Hallo Zoe,DANKE für die Blumen, Fotos von Schweisskurs demnächst.Viele liebe Grüsse Gernot
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Liebe Oldtimerfreunde,ein kleines Rätsel:Ich (alter Sack, ohne Geld) bin so alt, dass die Käfer hinten noch kleine Fenster hatten aber an der Grenze, wo die Panoramascheibe kam.Ich leiste mir keinen Käfer meines Alters, weil die leider so gemein teuer sind und habe einen Bj. 1961, der also jünger ist als ich.Und weil Käfer nicht nur unverschämt teuer sind, sondern auch noch wenig Platz bieten, habe ich noch einen kleinen A-Kadett Bj. 1964, der erst recht jünger ist als ich!Beste GrüsseChristoph (dessen Oldtimerherz in den 60ern verhaftet ist, weil er die Fahrzeuge dieser Zeit schon bewusst wahrgenommen hat)