Wer kann mir genaue Auskunft geben?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein früher Fiesta Ghia in Schockorange mit schokoladenbraunen Velourssitzen, Original-Laufleistung 26tkm, das wär´ zwar sicher kein Fahrspaß-Reißer, aber sehen würde ich sowas schon ganz gerne mal. Und, offen gesagt: Ich fände es auch interessant, meiner Tochter in 20 Jahren einen Fiesta im Tiefer-breiter-Brutalovorstadttuning-Look zeigen zu können, einfach als Zeitdokument und Zeugnis gewisser Sehnsüchte, seien sie auch schlicht und pubertär. Als Fußnote sicher so interessant wie das etwas verblichene Foto, das mir kürzlich ein stolzer Mittfünfziger von seinem längst nicht mehr lebenden DKW 1000 S zeigte. Eine knallrote Tuning-Stilblüte der Spät-Sechziger, mit Nebelleuchten-Galerie und Rallyestreifen, Peitschenantenne und wüsten Radzierblenden, Abarth-Aufkleber und Talbot-Spiegeln, das Dach in einer Farbe namens "Lederdacheffekt" - sowas hätte doch auch heute seinen Reiz, oder?Und: Irgendwann werden es die Fiesta-Tuner von heute fertig bringen, über ihre Frühwerke zu lächeln. Dann reden wir weiter.