OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin guido.... liebe porschefahrer ? - gibts den die wirklich ??? warum haben die den immer so einen roten kopf wen die auf der autobahn hinter meinem seat diesel herfahren ?142 km/h auf der linken spur ist doch nun wirklich schnell genug mit *bitteren* grüßenBittermän
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Mario,ich bin die sogut ich kann selbstverständlich behilflich. Kümmere dich sehr früh um eine AHK. Die sind sehr schwer zu bekommen, und seit Peka Insolvent ist und (der Insolventsverwalter hat keine Ahnung von alten Autos) ist es noch schwieriger.Gruß Claudia
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin claudia,wenn du bei einem ahk-hersteller arbeitest, müßte du mir doch sagen können, ob ich für meinen wagen eine ahk bekomme, oder nicht ?gruß,mario
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Mario,ein Anhängerbauer baut Nutzanhänger und keine Anhängerkupplungen. Außerdem sind wir nur ein 2,5 Mann Betrieb. Aber du kannst mir gern mal deine genauen Fahrzeugdaten mailen. Nächste Woche kommt mein Chef wieder und der hat immer ganz gute Ideen wo man was herbekommt.Gru Claudia
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo claudia,sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil. da habe ich mich in einem vorigen beitrag von dir furchtbar verlesen.mail an dich ist unterwegs.gruss,mario
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Claudi:Ein 2,5-Mann-Betrieb? Was ist das für ein Halbling? Praktikant? Azubi?Nur mal so interessehalber Gruss
-
@Ford 64,der halbe Mann(bzw. Frau) bin ich. Unsere Firma besteht aus meinem Chef, (macht das Büro und ist für das aufräumen der Anhänger und für alles auser Praxis zuständig), Herbert aus der Werkstatt (seit 40 Jahren in der Firma und fit in allen PKW und Anhänger) sowie aus mir. Ich Arbite nur 2,5 Tage in der Woche und unterstütze meinen Chef im Büro. Ich hoffe du verstehst jetzt warum 2,5.Gruß Claudi
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun, ich verstehe zwar deinen Grund, möchte aber dennoch behaupten, dass du dich getrost als ganze Person zählen darfst.Ehrlich!Gruss
Zitat:Original erstellt von Gordini:Hallo Tripower, ich habe Dich vor ca. 3 Wochen "angemailt"(Scheißwort), und habe noch immer keine Antwort bekommen.Hallo watt is los? Soll ich nich dabei sein oda watt? ChristophDas gibts doch gar nicht, ich habe Dir doch schon zwei mal geantwortet !?!Gerade habe ich gesehen, daß die Mails an die RA-Wilke@oldtimerinfo.de Adresse gegangen sind, weil das der Absender Deiner Mails war. Jetzt habe ich noch mal an cp... gesendet.Wenn es wieder nicht ankommt, dann melde Dich noch mal. Selbstverständlich wollen wir Dich dabei haben!!!!!! Du stehst doch auch schon längst auf der Liste.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Heureka - die Sache läuft!Gestern war Ortsbeiratssitzung und TOP 2 war unser OTTO. Nachdem ich die versammelten Honoratioren über unsere Pläne und Ziele aufgeklärt hatte, wurde das Projekt OTTO einstimmig befürwortet.3 Punkte wurden zu Bedenken gegeben, die jedoch m.E. ohnehin selbstverständlich sind:1. Die Anzahl der Fahrzeuge auf der Wiese ist auf 50 begrenzt, damit dort kein Chaos entsteht. Mehr gehen aber sowieso nicht drauf, so daß ich da schon selbst die Grenze gezogen hätte. Da wir schon knapp 40 Anmeldungen haben, sollten sich die unentschlossenen bald entscheiden, ob sie kommen oder nicht, damit ich sie noch in die Liste aufnehme. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!2. Die Oldiefahrer sollten darauf achten, daß aus ihren Fahrzeugen kein Öl auf den Boden tropft, da die Autos ja auf einer Wiese stehen und das Öl sonst ins Grundwasser kommt. Wenn Ihr also nicht ganz dicht seit (bzw. Eure Autos), dann bitte eine Wanne o.ä. mitbringen und unter das Auto stellen. Ich denke aber, das ist bei uns selbstverständlich.3. Ich habe versprochen dafür Sorge zu tragen, daß die Besucher (also nicht die Oldie-Fahrer) nicht überall wild in der Pampa parken, sondern nur auf dafür ausgewiesenen Flächen. Aber das ist mehr mein Problem, als das Eure.Ein Bierstand ist bereits ebenso organisiert, wie die Versorgung mit Bratwurst sowie Kaffee und Kuchen. Daß für die Zwerge ein Spielplatz direkt an der Wiese vorhanden ist, hatte ich schon erwähnt.Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen !!!Mit vorfreudigen Grüßen aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!