Wollt Ihr Euch mal wieder richtig ärgern?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 25. Okt 2007, 10:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja die Physik ...Daher könnt ihr auch nicht wirklich miteinander:Gleiche Dinge stoßen einander ab und ungleiche Dinge ziehen einander an ...Und da eure Prahlladung ziemlich groß ist, ist auch die Kraft entsprechend ...
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Prahlladung" - find ich gut! Gruß, Burgfried
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 21.08.10 07:47:11Gibt es da konkrete Zahlen?Gerrit:Dafür brauchst du keine konkreten Zahlen. Das JBs Aussage ist eine Binsenweisheit.- Erstens ist der durchschnittliche Motorradfahrer über 40 Jahre alt. Aktuell liegt das Durchschnittsalter bei 43 Jahren meine ich. Die gesamte Motorradbranche hat das Problem, dass ihr der Nachwuchs fehlt. Die Kiddies kaufen sich heute lieber ein Auto. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber egal ...- Zweitens sind Wiedereinsteiger so gut wie immer zwischen 36 und 58 Jahren alt. Darüber steigt praktisch keiner wieder ein und darunter kommen sie noch nicht zum Wiedereinstieg, weil die Kinder noch zu klein sind. Alleine die Zeitspanne von 22 Jahren ist deshalb für sich genommen schon einigermaßen sinnfrei. Daraus ein höheres Unfallrisiko für Wiedereinsteiger im Alter zwischen 36 und 58 Jahren abzuleiten entbehrt jeder Logik, weil Wiedereinsteiger fast immer zwischen 36 und 58 Jahren alt sind.- Das mein Unfallrisiko bei etwas steigt, bei dem ich seit Jahren aus der Übung bin, erfordert nicht allzu viel Fantasie. Dazu reicht bereits die einfache Logik, um zu diesem Schluss zu gelangen.Beitrag geändert:23.08.10 12:22:26