Zustand 1?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1?

Beitrag von Bilbrud » Mo 2. Jun 2008, 22:38

Frittenthekenmann und Lothar bringen es auf den Punkt , genau wie Gordini es eigentlich wollte..Wenn er gut gemacht ist es anerkenneswert.Und verbale Unfälle sollte man unterlassen.So ein Auto passt aber nicht in solch einen Bewertungsrahmen... der kann best Of Show werden und sowas .

Pantera-88
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zustand 1?

Beitrag von Pantera-88 » Di 3. Jun 2008, 08:40

sch... auf bewertungen irgendeiner jurydem besitzer muss sein auto gefallen - sonst keinenmir persönlich geht jedenfalls keiner ab nur weil es irgendwo einen pokal zu gewinnen gibt.....

Tripower
Zustand 1?

Beitrag von Tripower » Di 3. Jun 2008, 12:05

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 02.06.08 16:05:16Solche Proll-Opels habe ich vor 20 Jahren im Dutzend zerkratzt und die Spoiler abgetreten.Wenn diese (Straf-)Taten nicht bereits verjährt wären, würde ich Dich heute noch deswegen anzeigen. Für sowas habe ich nicht das geringste Verständnis!Mit kopfschüttelnden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten