Zahlungsempfänger: Initiative Kulturgut Mobilität
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
und ich dachte ich hätte eine Idee wie wir den Überschuß in unserer Clubkasse sinnvoll verbratennur freut sich halt unser Hundeknochen Rennteam über ein großzügigeres Sponsoring für die FHR Cup Saison 2007Sammelbecher werde ich natürlich aufstellen, aber wird wohl nicht so viel zusammenkommen befürchte ich.....Beitrag geändert:20.12.06 08:56:02
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wens ned Interessier der Zahlt nix aus.. die die meinen die kena was abgeben tuns und wer sich einbringen will is Willkommen...Möchte hiermit auch nochmal klar den Mario und Maxe und Peter (und jeden den ich hier vergesse) Danken für euren Einsatz - gestern bei der Nicht Unterschriften übergabe im Münchner Rathaus haben mich mehrere Mitglieder der Münchner Gruppe darum gebeten...Beitrag geändert:20.12.06 09:00:42Beitrag geändert:20.12.06 09:16:00
-
- Registriert:Fr 25. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Statt sich hier zu streiten und zu überlegen, ob der Spendenaufruf "echt" ist,sollte man jetzt wirklich an einem Strang ziehen!!!Denn es droht ein Youngtimersterben allergrößten Ausmaßes, wenn die Pläne der Bundesregierung umgesetzt werden!Dagegen müssen wir uns zusammentun, warum nicht unter der Schirmherrschaft des "Deuvet" oder der "Kulturinitiative Mobilität"?Sicherlich wird es ohne einen Prozess nicht gehen (von dessem "guten" Ende alle pofitieren!) und dazu muß Geld da sein.Ich bin bereit, meinen Teil dazu zu tun, damit ich meine alten Citroens weiter nutzen kann.Tipp: Das sollte vom Deuvet, oder der Zeitschrift "Oldtimer-Markt" koordiniert werden - nur so wird die Aktion breit gestreut und hat Wirkung.LG aus Göttingen - und: Bremsen gilt nicht Julian
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Julian Meyer am/um 02.01.07 00:39:44Denn es droht ein Youngtimersterben allergrößten Ausmaßes, ...Endlich.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 02.01.07 09:07:50[quote]Original erstellt von Julian Meyer am/um 02.01.07 00:39:44Denn es droht ein Youngtimersterben allergrößten Ausmaßes, ...Endlich.[/quote]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 02.01.07 09:07:50[quote]Original erstellt von Julian Meyer am/um 02.01.07 00:39:44Denn es droht ein Youngtimersterben allergrößten Ausmaßes, ...Endlich.[/quote]bb
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie wäre es mit BOB-Sterben allergrössten radikalsten Ausmasses ?? BOB, ich bin Deine Schmarrn-Beiträge hier echt leid. Wolfgang
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr geehrter Herr SpitzererIch ersuche Sie,den Beitrag noch einmal durchzulesen.Ich habe keine,nicht die geringste Aussage gemacht,sondern war lediglich über einen Beitrag von oldsbastel köstlich amusiert.Das wagte ich dann mittels graphischer Darstellung zum Ausdruck zu bringen.Sollte das Sie gestört heben,verehrter Herr Spitzerer,so geht mit das radikal am Arsch vorbei.In der Hoffnung,mich verständlich ausgedrückt zu haben,verbleibe ich wie stets ergebenstbb
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso ist es "Schmarn" wenn Jemand eine anderer Meinung hat?Ein bischen "Demokratie" muß schon sein...
-
....und dass Sie mir dafür den Tod wünschen,spricht für Ihre Kultur und ihre Intelligenz!Beitrag geändert:02.01.07 19:34:38