Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Auch die größten Anti-Kommerz-Kritiker werden zugeben müssen, daß Alternativen nur auf dem Papier existieren: TÜV? Dekra? Markenclubs? Hersteller? Ich sehe keine.Frank:Auch die Papiere von Markenclubs wären Kommerz. Soweit also nix Neues!Im Prinzip reicht das "H" vollkommen aus. Man muss sich nur endlich darauf verständigen, dass es überall als Arbeitsgrundlage verwendet wird. Das liegt aber nicht am "H", sondern an der schwachsinnigen Organisation des Ganzen. Dazu kommt, dass ich mit meinen Motorrädern oder die Kleinwagenfahrer mit dem "H" eher gesäßt (damit du das A-Wort nicht editieren musst ) sind.Nicht, dass ich CD nicht ein paar Euro gönnen würde, aber das geht auch ohne euch. Im Übrigen wüsste ich auch nicht, wie ihr das besser umsetzen könntet (praktisch, nicht theoretisch!). Wenn die Versicherung, das Finazamt oder die Zulassungsstelle euer Gutachten nicht anerkennen will, dann will sie nicht. Soweit im Westen also nix Neues![Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 27. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vergesst bitte in Eurere Diskussion das 07er nicht das jetzt mit 30 Jahren dem H gleichgestellt ist aber es mag bitte niemend verlangen dass ich für all die Fahrzeuge die ich mit meinem 07er bewege (das älteste feiert im nächsten Jahr 100jährigen Geburtstag)jetzt ein H Kennzeichen mache.Gruss Emozzione
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ab welchem Alter ist denn in Italien ein Auto ein Oldtimer ? GrußBJ43
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43:Ab welchem Alter ist denn in Italien ein Auto ein Oldtimer ?Ab 20 Jahren.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mario:die Frage weiter oben war kein Witz; könntest Du in Erfahrung bringen bzw. weisst Du bereits, was mit ausländischen Besuchern, die das Land mit einem Oldtimer bereisen wollen, passiert bzw. passieren soll ?Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,nein, leider nicht. Ich schreibe den ASI aber mal eben kurz an. Sowie ich Antwort erhalte, gebe ich Bescheid.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Martin,nein, leider nicht. Ich schreibe den ASI aber mal eben kurz an. Sowie ich Antwort erhalte, gebe ich Bescheid.Viele Grüße,MarioDanke !Viele GrüßeMartin
-
Martin, Email ist raus Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
in italien gilt ab 20 jahren ein fahrzeug als oldtimer ?wie sieht es da eigentlich in den anderen europäischen ländern aus ?was war da noch von wegen angleichung zwecks vereinfachung oder so ?sind wir deutschen wieder mal die(vorreiter-)deppen vom kontinent die immer alles zuerst schlechter/anwenderunfreundlicher regeln müssen ?
-
Mein Kenntnisstand ist, daß 25 Jahre von der FIVA favorisiert werden. Trotzdem kann ja jeder Staat die Definition selbst bestimmen. Die FIVA hat ja keinen legislativen Charakter. Es ist aber schon richtig, daß Deutschland die Streber europas sind. Wenn irgendwo Grenzwerte vorgeschlagen werden, Deutschland setzt garantiert einen drauf.Viele Grüße,Mario