Was verdirbt den 'Charakter'?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Mo 4. Apr 2005, 00:34

Wie schön, dass dieser Thread nach den Äußerungen von gewissen forums-bekannten Querulanten mal wieder ein wenig off-topic geschlittert ist... Abgesehen davon: 1. Eros Ramazotti verdirbt garantiert jeden Charakter, nicht nur den des Autos in dem er abgespielt wird.2. Frauen interessieren sich mehr denn je für Blech, was die Zulassungsstatistiken im Bereich der berühmten 'Frauenautos' (schwach motorisierte Kleinwagen in Grundausstattung)durch den Rückgang der Neuzulassungen seit Jahren dokumentiert.3. Schwule Männer imponieren niemandem--auch keiner Frau. Weder durch Mini-Cabrios noch durch Eros Ramazotti hören. Wenn man sich jedoch den männlichen Forumsnachwuchs hier so anhört, dann kann man den Frauen von morgen nur wünschen, lesbisch zu sein.4. Das Boom-Boom-Prolschüsseln den Mädels von heute nicht imponieren läßt mich auf bessere Zeiten hoffen.5. Dass Männer sich durch 'selbstschraubende' Frauen bedroht fühlen, kann ich nur bestätigen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das liegt aber am fehlenden Selbstbewusstsein dieser Spezies, eher als an der tatsächlichen Bedrohung Ich kann ja auch keine Bedrohung darin sehen, dass mein Mann gerne und gut kocht (Gefahr besteht ja auch höchstens für meine Figur) Un nu?Na unn!GrußPik7

Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Josef Eckert » Mo 4. Apr 2005, 00:58

Hallo Pik7,Als neben meiner Besten aller Frauen ergrauter Mid-40er muß ich Dir einfach Recht geben.Letztes Jahr brauchte Sie ein neues Auto und ich wollte, das wir uns/Sie Sich ein schönes Cabrio kauft. Wir haben da eine schöne Regelung: Sie kauft die neuen, ich die alten Autos. Doch es gibt einfach kein Cabrio das praktisch genug wäre und dann sind die so teuer. Offen kann man sowieso nicht fahren, da die Haare ja danach total zerzaust sind und jedesmal ein Kopftuch aufziehen ist Ihr zu lästig. Wir haben uns einen Renault Scenic gekauft. Inzwischen weiß ich, das die Beste aller Frauen wieder einmal Recht hatte. Der Wagen hat soviel Platz, dass wir mit kompletter Familie unterwegs sein können und ich noch genügend Platz für gekaufte Ersatzteile habe. Frauen sind einfach die besseren Autokäufer. Sie kaufen mit Verstand und überlegt. Und wenn etwas kaputt geht, kann ich immer sagen Ihr Auto ist kaputt. Sie hat es ja ausgewählt.GrußJosef

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Mo 4. Apr 2005, 09:32

Zitat:Original erstellt von KW: Ich glaube, das gehört endgültig in die Vergangenheit, außer der Held hat n Laptop mit Diagnosegerät und ne Kiste voll Elektronikteile dabei.mfg, MarkKann ich nicht bestätigen- ich hab gerade vorgestern meine reizenden Nachbarin bei Radwechsel von Sommer-auf Winterräder assistiert. Die Felgen waren auf der Achse festgerostet und da konnte ich der Retter spielen... Steffen

ELO

Beitrag von ELO » Mo 4. Apr 2005, 11:09

Hi Steffen, hast du die arme Frau 6 Monate warten lassen?Ist aber jetzt doch etwas spät für Winterreifen Viele GrüßeMichael, schon mit Sommerreifen unterwegs[Diese Nachricht wurde von ELO am 04. April 2005 editiert.]

goggo

Beitrag von goggo » Mo 4. Apr 2005, 13:22

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Wir haben da eine schöne Regelung: Sie kauft die neuen, ich die alten Autos. Wirklich schöne Regelung... fällt bei uns wegen Geldmangel aus und ich kauf alte Autos....die ma eh besser gfallen..Helmut

Mario

Beitrag von Mario » Mo 4. Apr 2005, 13:31

Zitat:Original erstellt von piksieben:1. Eros Ramazotti verdirbt garantiert jeden Charakter, nicht nur den des Autos in dem er abgespielt wird.Das lese ich hier wiederholt mit Amusement. Das kann ja nur von Leuten kommen, die weder die musikalische Biographie, noch die Inhalte seiner Texte richtig zu interpretieren wissen.Aber macht nix, ich werde mich trotzdem beinahe täglich an seiner wunderbaren Musik ergötzen.Trotzdem nicht homosexuell,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 04. April 2005 editiert.]

citroeni

Beitrag von citroeni » Mo 4. Apr 2005, 13:47

Zitat:Original erstellt von piksieben: Wenn man sich jedoch den männlichen Forumsnachwuchs hier so anhört, dann kann man den Frauen von morgen nur wünschen, lesbisch zu sein.Also ich denke ich gehör auch zum Forumsnachwuchs.Muss aber diese Bemerkung absolut zurückweisen!!!Auch wenn en Mädel bei mir inder Schule meinen kleinen Alfa mal als Schwanzverlängerung bezeichnet hat (wenn auch nur im Spaß) so ist es absolut nicht meine Absicht mit dem Wagen irgendwen anders, außer vielleicht mir selber, zu beeindrucken!!!Ich distanziere mich daher vollkommen von Leuten die ein Auto zum "rumprollen" benutzen!Mir gefällt mein Auto weil es gut aussieht, nen satten Klang hat und sich wunderbar fährt!Außerdem hat sie ungemein viel Stil. Also, bitte veralgemeinert sowas nicht auf alle jüngeren Oldiefahrer/Forumsteilnehmer.Es gibt auch Leute die einfach nur Spaß an alten Autos haben.christopher,der das so einfach nicht auf sich sitzen lassen konnte..

bob

Beitrag von bob » Mo 4. Apr 2005, 14:09

Zitat:Original erstellt von citroeni: Außerdem hat sie ungemein viel Stil. ...."she"... ...ach Citroeni,lass doch lesbisch werden, wer will und erfreue Dich an "Ihr",die es garantiert nie werden wird.....Grüßebob[Diese Nachricht wurde von bob am 04. April 2005 editiert.]

Josef Eckert

Beitrag von Josef Eckert » Mo 4. Apr 2005, 14:20

Hallo Goggo,wir hatten unser letztes neues Auto vor 15 Jahren gekauft, das letzte alte vor 5 Jahren.Ehrlich gesagt, für lange Strecken ist auch mir ein moderner Wagen einfach lieber - bequemer -, als der Oldtimer, zumal ich wegen 2 meuternder Frauen (B a Frauen und B a Töchter) sonst immer alleine fahren müßte.Die meckern ja schon über die unbequemen Sitze (genannt Cocktail-Sessel) unserer Oldies und dann brauchts ja ne Heizung im Winter und eine Klimaanlage im Sommer. Man muß halt Kompromisse schließen.GrußJosef

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 4. Apr 2005, 14:29

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:..Man muß halt Kompromisse schließen.Oder sich eine Frau suchen die das Hobby teilt. So wie ich.Aber Schrauben muß ich auch an ihrem Wagen. Sie fährt.Ich bin Mechaniker und Navigator.Kein Gemecker und Gemaule über das Hobby. Keine Kompromisse. Herrlich!

Antworten