Ab heute im Handel: Oldtimer Jahrbuch 2005

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Mi 22. Dez 2004, 01:39

Oh Frank ;-(kannst keine Kritik vertragen ;-)Ich hab hier nur meine Meinung gepostet UND dich nicht dabei persönlich angegriffen - eigentlich nicht oder???Aber das des mehr Dein Niveau ist beweisen ja die Zeilen oben HelmutPS: Goggoroller.de soll ja keinen Profit (ist nur Spass am Objekt) machen sondern ist der Versuch Interessierte ans Thema zu bringen - dazu wurde ja auch das www.zuendapproller.de Forum gegründet das auch schon einige Interessierte Schrauber zusammen gebracht hat...ABER ist das das Thema hier??? [Diese Nachricht wurde von goggo am 22. Dezember 2004 editiert.]

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Mi 22. Dez 2004, 01:51

Schade, Goggo-Helmut, dass du kein Französisch kannst. Denn dann könntest du anhand des "Almanach L.V.A." sehen, wie man's mit diesen Jahrbüchern auch machen kann. GrüßeStephan

goggo

Beitrag von goggo » Mi 22. Dez 2004, 01:56

goggo

Beitrag von goggo » Mi 22. Dez 2004, 08:43

NUR um einen Blick reinzuwerfen ist der Schinken zu teuer - damit ABGEHAKT - UNNÖTIG - und wird wohl auch kein Bestseller sondern allenfalls eine Randerscheinung bleiben....Wobei ich den bei uns noch ned mal im Handel gesehen hab - wird sich wohl nicht rentieren???Ist wie immer das gleiche:Aufgeblasen und eingebildet ohne Echten Inhalt (und der ist nur zusammengeklaut und mit Werbung kaschiert)- warum sollten die Macher dieser Seiten und auch dieses Internetauftrittes besser sein....??? http://www.oldtimer.de/aktuelles/dekra_ ... ericht.htm Aber wehe dem der es mal wagt Inhalte dieser Seiten zu sammeln und zu publizieren....Danke und GrußHelmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 22. Dezember 2004 editiert.]

piksieben

Beitrag von piksieben » Mi 22. Dez 2004, 10:12

Zitat:Original erstellt von goggo:NUR um einen Blick reinzuwerfen ist der Schinken zu teuer.......um einen Blick rein zu werfen ist kein Kauf notwendig--in der Regel gibt es in einer guten Buchhandlung ein Belegexemplar, dass zum Durchblättern einlädt.

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mi 22. Dez 2004, 10:55

Lieber Helmut,deinen Frust, daß niemand auf die von dir betriebene Goggoroller-Seite schaut, kann ich natürlich verstehen. Deine ständigen Versuche, ein Produkt wie das Oldtimer Jahrbuch, das bei anderen komischerweise gut ankommt, niederzumachen, wirken mittlerweile aber doch etwas hilflos und unfreiwillig komisch.Um eine Eigenschaft beneide ich dich allerdings: Du weißt schon, daß ein Buch zu teuer ist noch bevor du es überhaupt in den Händen gehalten hast. Das sind echte seherische Fähigkeiten! Im Alltag behindern sie aber etwas das Urteilsvermögen...Frohe Weihnachten und pack die Geschenke aus, obwohl du schon weißt, was drin ist.Frank

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 22. Dez 2004, 11:59

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:[...], daß niemand auf die von dir betriebene Goggoroller-Seite schaut, [...]Kann man auch nicht: Der IE (Vers. 6.0.2800)stürzt beim Versuch sofort ab, mit Netscape klappt's allerdings.

piksieben

Beitrag von piksieben » Mi 22. Dez 2004, 14:03

???Ich fürchte, ich kann dem Sinn der Diskussion nicht ganz folgen....

tommi1

Beitrag von tommi1 » Mi 22. Dez 2004, 14:21

Zitat:Original erstellt von piksieben:???Ich fürchte, ich kann dem Sinn der Diskussion nicht ganz folgen.......da bist Du nicht die einzige...Leider wie so oft in den letzten Tagen,Wochen,Monaten driftet es ab und die Folgen werden immer schlimmer.das wars mal wiedertommi

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 22. Dez 2004, 14:24

Zitat:Original erstellt von goggo: http://www.editions-palmier.fr/Librairi ... -et-cotes/ guide-et-cotes.htm die ?Im Prinzip ja ... (kleiner Fehler meinerseits; dieses Jahrbuch hieß früher "Almanach LVA", mittlerweile heißt es "Guide LVA", deshalb bist du bei stark antiquarischen Jahrgängen gelandet).@piksieben:Du fragst nach dem Sinn?Ganz einfach:So etwas wie den Guide (bzw. früher Almanach) L.V.A. (L.V.A. = frz. oldtimer-Wochen(!)zeitung "La Vie de l'Auto") könnte ich mir für den deutschen Markt auch als sehr nützlich vorstellen. Nach deiner Rezension zu schließen, habe ich aber den Eindruck, dass das bei dem Buch, um das es hier geht, nicht erreicht wurde. Schade ...Mag vielleicht daran liegen, dass man als Ausländer aus einem solchen Nachschlagewerk mehr Nutzen zieht als als Inländer, aber z.B. die sehr ausführlichen Angaben zu Clubs und (unabhängig davon, ob die irgendwo ein Inserat geschaltet haben) Profibetrieben, mit denen die Ausgaben des LVA-Jahrbuch, die ich habe, aufwarten, sind so oder so von immensem Nutzen (verlangen aber natürlich permanente Aktualisierung). Anders ausgedrückt:Es gibt für alles eine Messlatte, auch für solche Jahrbücher. Daher mein Hinweis am Rande. Soviel dazu.GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 22. Dezember 2004 editiert.]

Antworten