Fahrschulauto von damals?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,und hier noch ein Golf II Diesel (satte 54 PS, ohne Servo, dafür einen RECARO-Sitz für den Fahrlehrer) und als Fahrschulmotorrad eine Honda CM 400 T (diese häßliche Pseudo-Chopper, bei der auch 1,50m große Mädels ihre Beine auf den Boden bekommen ).GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 22. September 2003 editiert.]
Etwas Off-Topic:Ein Onkel von mir hat seinen Führerschein um 1940 herum gemacht. Er war stets stolz darauf, ihn in 8 Stunden geschafft zu haben - davon 2 unter feindlichem Beschuß!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat Regata und BMW R45Gruß Uli
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@ RA-Wilke:kannst du den Onkel vielleicht mal fragen, auf welchem Auto er seinen Führerschein gemacht hat? Ich wette: Opel.Stefan
Hallo radu,nein, leider kann ich diesen Onkel nicht mehr fragen, da müßte ich schon eine spiritistische Sitzung abhalten...Ich weiß aber, dass er immer von den sagenhaften Fahrstunden mit der BMW im Wald erzählte, bei denen sein Fahrlehrer im Beiwagen saß und notfalls Feuerschutz geben konnte.
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit 9 aufn Trecker in Östereich übern Acker und den Erste Fahrversuche auf einen Wochenmarkt wo ich den VW T2 rückwärts an den Verkaufwagen rangieren durfteSpäter den klasse 3 auf Vw Golf (81) in kotzgelb mit diesel und als der inne werkstatt stand das selbe auf Automatik.einparken bei schnee im dezember inne prüfung und der schein war meiner.später den klasse 2 auf iveco 5 tonner mit einachsanhänger.4 Zylindergrüße und auch mit V6 jetzt