OTTO I. - das Forum-Treffen 2002

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Claudi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Claudi » Do 10. Jan 2002, 12:20

Hallo,eine Frage, gäbe es auch die Möglichkeit mit gespann anzureisen? Wenn ja gäbe es die möglichkeit auf dem gelände zu campen (Danke Wohni von 77 ziemlich autark). Wenn ja würde ich gerne kommen. Sind eigentlich auch Oldie gespanne erwünscht? Das bedeutet historisches Zugfahrzeug + historischen Wohnwagen oder historisches Wohnmonil oder sogae Zelt manchmal auch nur ein alter Wohnwagen z.B. Airstream, Detleffs Pirat oder Camper, Knaus Schwalbennest, Scholz Brüderchen etc. Wenn ja sagt doch auch mal dem Camping Oldie Club bescheidet oder schaut euch die Homepage von uns an covev.de. Würde mich freuen von euch was zusehen und mit meinem Ford 17m und meinem Wilk Stern de Lux 390TQ dabei zusein.Gruß Claudi

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 10. Jan 2002, 12:57

@Claudi:Super Idee!!! Natürlich sind auch Gespanne willkommen (allerdings denke ich, die Besucherausfahrten machst Du dann besser ohne den Hänger ...). Da das Treffen auf einer Wiese stattfindet, sollte "campen" kein Problem sein. Allerdings gibt es dort keinen Wasseranschluß. Die Dorfkneipe ist gegenüber ...Schicke mir auf alle Fälle mal Deine Adresse (mit Tel.) und die genaue Bezeichnung Deines Autus (mit Bj.), dann schicke ich Dir eine Teilnehmerliste.Bis baldTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Bittermän
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bittermän » Do 10. Jan 2002, 17:45

ähhh - moin claudidu solltest vielleicht deine adresse hier nicht öffentlich anpinnen.es sei den du bist auf zahlreiche neue bekanntschaften aus

FKS 750

Beitrag von FKS 750 » Do 10. Jan 2002, 23:58

jap-bittermän-recht-gebend....macht man (frau erst recht) nicht im i-net...... bittermän falsch geschrieben und deswegen:[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 10. Januar 2002 editiert.]

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 14. Jan 2002, 01:06

Neues von OTTO:Gestern hatte ich einen Termin beim Ortsvorsteher wegen der Nutzung der Gemeindewiese und überhaupt zu Organisation und Ablauf der ganzen Sache.Um es vorwegzunehmen: Ein sehr angenehmes Gespräch und ein sehr netter Mann! Kunststück, hat er doch selbst eine '56er Isetta und einen TR6 (Klaro will er auch selbst mitmachen)Er steht voll hinter unserem Projekt und versprach, es nach Kräften zu unterstützen. Das bedeutet z.B., daß uns wahrscheinlich das direkt am Platz liegende Dorfgemeinschaftshaus mit Toiletten - und Duschen(!) zur Verfügung steht. Der örtliche Turnverein wird eine Kaffee- und Kuchentheke stellen und für Grill und Bierstand ist auch gesorgt. Zudem wurde mir noch eine Mikrofonanlage (für eventuelle Durchsagen) und eine Musikanlage in Aussicht gestellt.Gut, gell!Wenn jetzt noch das Wetter einigermaßen mitspielt, kann unser OTTO eigentlich nur noch ein Erfolg werden.Inzwischen habe ich einen Stapel Beherbergungsverzeichnisse und Straßenkarten organisiert. Wer also so etwas haben möchte, der mailt mir einfach - und ab geht die Post.Mit vorfreudigen Grüßen aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Claudi

Beitrag von Claudi » Mo 14. Jan 2002, 01:46

Hallo Tripower,hättest du etwas dagegen wenn ich den Termin auch beim Camping Oldie Club publik machen würde. Mich würdes es freuen wenn auch COCler mitmachen würden. Für unsere alten Wohnis würden Duschen und Waschräume ausreichen (wir sind halt autark). Würde mich über eine positive antwort sehr freuen.Gruß ClaudiaP.S. werde warscheinlich bald wegen der Peka geschichte mit dem Vorstand das COC kontakt aufnehmen und könnte ihm vielleicht schon bald bescheid sagen.

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 14. Jan 2002, 14:19

@ClaudiGrundsätzlich wären nätürlich so ein paar historische Gespanne eine Bereicherung für unseren OTTO.Bedenken habe ich nur wegen dem Platz: Die Wiese bietet - großzügig geschätzt - etwa Platz für 50 Autos. 40 Anmeldungen habe ich schon. Du siehst also, das könnte knapp werden. Allerdings gibt es in den angrenzenden Straßen und am Waldrand Platz (siehe auch die Luftaufnahme weiter oben, hier unter diesem Thema). Wenn es den Gespannfahreren also nichts ausmacht, möglicherweise etwas "abseits" zu stehen, steht deren Anreise nichts entgegen.Mit wohnwagenfreundlichen Grüßen aus dem TaunusTripower

Claudi

Beitrag von Claudi » Mo 14. Jan 2002, 17:23

Hallo Tripower,ich denke uns würde es nichts ausmachen etwas abseits zu stehen. Außerdem dürfte z. B. ein Käfer mit Puck oder Schwalbennest nicht viel größer sein als eine Limousine. Ich werde auf jeden Fall mal unseren Vorstand davon in Kentnis setzen. Oldtimer und Wohnwagen ist leider etwas was im allgemeinen eher belächelt wird. Kannst ja mal auf der Homepage des COC vorbeischauen. www.cocev.de. Gruß Claudia

Mario

Beitrag von Mario » Mo 14. Jan 2002, 21:27

Zitat:Original erstellt von Claudi:... Oldtimer und Wohnwagen ist leider etwas was im allgemeinen eher belächelt wird ...also ich finde ein oldie-gespann richtig super. werde nach abschluß der instandsetzung meines wagens nach einer ahk und einem entsprechenden wohnwagen ausschau halten.vielleicht kannst du, claudia, mir ja dabei behilflich sein ?gruß,mario

Guido944

Beitrag von Guido944 » Di 15. Jan 2002, 00:21

Ich habe auch eine Frage:Darf ich das Treffen in unserem Club publizieren: www.transaxle-international.com Es kommen garantiert nur Youngtimer 924, 944 ... wir sind auch ganz lieb Tschoe, Guido

Antworten