LENA mit "kastriertem" Kadett C

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » Sa 24. Jul 2010, 18:57

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 23.07.10 15:26:51Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 22.07.10 09:36:53...klärt mich mal auf! Also, mit den Bienchen ist das soooo .....http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=h3f0xOr03oE(auch wegen dem Baaslditsch unbedingt empfehlenswert)KT

El Camino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von El Camino » So 15. Aug 2010, 21:10

Nabendallerseits,wow - das Forum hat kollektiv ´nen Clown verschluckt.Aber ich würde hier ganz gerne mal was zum Thema sagen (bin wohl der einzige hier, der nicht OT ist, wa?):Wieso nehmen die alten Kackbratzen für das Video nicht ein Auto, das zu ihr passt (VW Golf IV TDI 3-türer in rot), anstelle einen City zu zerstören???Ich kann mir sowas nicht angucken, das ist doch Frevel.

GSFrank

Beitrag von GSFrank » Di 17. Aug 2010, 13:42

Hallo, damit in diesem dämlichen Video wenigstens Irgendetwas gut aussieht...

Antworten