Feuerlöscher
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Renault52 am/um 06.04.2008 21:13:33irgendwie habe ich den Eindruck, daß Halonlöscher immer mehr glorifiziert werden, je länger das Zeug verboten ist.erstmal ist das verbotene natürlich immer am reizvollsten.was die korrosionswirkung angeht, kann ich nicht nachvollziehen.die ist mir nur beim pulverlöscher bekannt.gruß, peter
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feuerlöscher
Wenn man die Wahl hat zwischen Korrosionsschaden oder die Karre fackelt total ab oder noch schlimmer, jemand ist eingeklemmt und wird gegrillt, dann wähle ich doch lieber den Korrosionsschaden.Ich habe für den Fall der Fälle einen billigen Pulverlöscher im Auto, und hoffe, dass ich ihn nie brauche.Eine Löschdecke will ich mir auch noch zulegen.Kostet nicht viel, wiegt nicht viel und braucht kaum Platz.GrüßeJan