Neues Heft am Markt

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft am Markt

Beitrag von Zoe » Mi 14. Mär 2007, 23:17

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 14.03.07 13:09:18@Zoe: Die Hemmings finde ich auch sehr gut, ist bei uns ja aber leider extrem schwierig zu kriegen! Geh auf www.hemmings.com und bestell das Abo. Kostet selbst mit Airmail, wart mal, ich meine 32 USD pro Jahr. Also fast nichts Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

SEAT
Neues Heft am Markt

Beitrag von SEAT » Mi 14. Mär 2007, 23:35

Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 14.03.07 17:56:54Welche Freude!Endlich mal eine Zeitschrift mit dem Schwerpunkt Youngtimer!Ich kann meine Begeisterung kaum zügeln........Ja, die Youngtimer sind in letzter Zeit schon etwas inflationär aufgetreten (darum hat die Mercedes Classic ja auch den "Newtimer" erfunden ).Was mir beim schnellen Überfliegen der ABK aber gefiel, ist der stärkere Bezug auf die Autos an sich (z.B. der Elchtest) und nicht nur deren Verwendung als kultige Staffage bei hippen, dynamischen Grafikdesignern. Dieses klicheehafte Wiederkäuen von Youngtimerthemen (z.B. in der Youngtimer-MotorKlassik, oder wie auch immer das Blättchen heisst) ist in meinen Augen mindestens genauso ermüdend wie die Stories von den Ferraris der Zahnwälte in der MotorKlassik...Gruß,Thomas

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neues Heft am Markt

Beitrag von FREDDY » Do 15. Mär 2007, 00:16

Wobei mir nicht ganz klar ist, warum man Audi 100 und Opel Rekord ausgrechnet mit dem Granada und nicht mit dem Taunus vergleicht

oldsbastel

Neues Heft am Markt

Beitrag von oldsbastel » Do 15. Mär 2007, 09:25

Zitat:Original erstellt von rs1600i am/um 14.03.07 17:49:09- Nur Autos (Die Motorradseiten im Oldtimer Markt stören mich da es mich überhaupt nicht interessiert)An der Markt stören mich:1. die Autos2. die Gebrauchtwagen

oldsbastel

Neues Heft am Markt

Beitrag von oldsbastel » Do 15. Mär 2007, 09:26

Zitat:Welche Freude!Endlich mal eine Zeitschrift mit dem Schwerpunkt Youngtimer!Ich kann meine Begeisterung kaum zügeln........Oli,ich bin auch total begeistert. Ich habe IHN daraufhin heute morgen erstmal in der Tür eingeklemmt und mit dem Patschen draufgehaun. Man(n), ist mir einer abgegangen ...

1300VC

Neues Heft am Markt

Beitrag von 1300VC » Fr 16. Mär 2007, 10:16

....Eure Probleme möcht´ich haben....!

Knochentreter

Neues Heft am Markt

Beitrag von Knochentreter » Fr 16. Mär 2007, 10:30

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 16.03.07 09:16:34....Eure Probleme möcht´ich haben....!

1300VC

Neues Heft am Markt

Beitrag von 1300VC » Sa 17. Mär 2007, 17:26

Zitatausschnitte einiger Beiträge zum Thread:"An der Markt stören mich: 1. die Autos 2. die Gebrauchtwagen""Wiederkäuen von Youngtimerthemen (z.B. in der Youngtimer-MotorKlassik""genauso ermüdend wie die Stories von den Ferraris der Zahnwälte in der MotorKlassik...""Der Bericht über die schwulen Schrauber vom Takatuka See""In der MK schreiben also Leute Fahrberichte über Autos, in denen sie selber nie drin gesessen haben, aus Altbeständen ab und verkaufen das als neu""Richtig geärgert hat mich, als der neunmalkluge Herr Götzl in einem Mille-Miglia-Bericht die unvermeidlichen "Mitfahrer" als "Adabeis" bezeichnete. Ausgerechnet jemand, der bei seiner Jobsuche so unverschämt viel Glück hatte, schreiben kann er nun nicht gerade soo doll.....)"Noch Fragen ?? Über solchen Schwachsinn kann ich nurmehr den Kopf schütteln......Chris.

FREDDY

Neues Heft am Markt

Beitrag von FREDDY » Sa 17. Mär 2007, 21:55

Könntest du dein Kopfschütteln präzisieren?

SEAT
Neues Heft am Markt

Beitrag von SEAT » Sa 17. Mär 2007, 22:50

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 17.03.07 16:26:07Noch Fragen ?? Über solchen Schwachsinn kann ich nurmehr den Kopf schütteln......Ja, ich habe eine Frage: Da Du meinen "Schwachsinn" sogar zweimal zitiert hast, wäre ich Dir für eine intellektuelle Erleuchtung freilich auch dankbar.

Antworten