H Kennzeichen und DEUVET wohin geht ihr?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wäre es jetzt nicht wirklich an der Zeit die zentrale Abschlußveranstaltung der Aktion "Flagge zeigen - Oldtimer erLeben" am 10.9. in Mühlhausen/Thüringen zur Protetstveranbstaltung zu machen. Wir haben dort die Anwesenheit der Medien/Markt, Klassik, AutoBild, RTL, Sat1, ARD) und entsprechende Redezeit. Es werden Vertreter der Länder Hessen und Thüringen und des Verkehsministeriums dort sein. Mühlhausen/Thüringen öffnet für ca. 500 Oldtimer seine wunderschöne Fachwerk-Altstadt und es gibt vom Campingplatz bis zum 4Sterne Hotel alles zur Übernachtung. Diese Aktion ist lange Vorbereitet und kann genutzt werden.Gruss Emozzione
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MartinNg am/um 26.06.2006 14:31:53gutgläubig, wie ihr alle seid, muss Herr Ramackers etwas schreiben, und das ist es dann.Viele GrüßeMartinBeitrag geändert:26.06.2006 14:35:14Hallo Martin,bin nicht gutgläubig und mein Schreiben an Herrn Tiefensee und die Abgeordneten habe ich ja schon letzte Woche verfasst, also bevor ich Herrn Ramackers Kommentar lesen konnte.Aber du schreibst seit einigen Tagen für mich etwas nebulös Mal raus mit der Sprache GrußBJ43P.S.Es ist grausam, welch ökonomische U-Boot-Fahrer (Herr Hesse) in unseren Verwaltungen sitzen !!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ganze errinnert mich an die Wohnmobilsteuer...Seit 2 Jahren kämpfen alle und Bombardieren alle die Abgeornenten und Politiker ergebniss bisher 0ich hoff hier kommt ein Stein ins rollen...Helmut
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 26.06.2006 14:45:05Zitat:Original erstellt von MartinNg am/um 26.06.2006 14:31:53gutgläubig, wie ihr alle seid, muss Herr Ramackers etwas schreiben, und das ist es dann.Viele GrüßeMartinBeitrag geändert:26.06.2006 14:35:14Hallo Martin,.......Aber du schreibst seit einigen Tagen für mich etwas nebulös Mal raus mit der Sprache GrußBJ43P.S.Es ist grausam, welch ökonomische U-Boot-Fahrer (Herr Hesse) in unseren Verwaltungen sitzen !!Hallo BJ43,o.k.; was ich im Moment habe, sind Vermutungen, und ich werde mich hüten, hier öffentlich zu vermuten und zu spekulieren.Du weisst, wie es ist; am Ende irre ich mich vielleicht - hoffentlich - aber ICH hätte dann etwas 'behauptet'.Hab' keine Lust, dass es mir so geht wie 'Histomat'.Und nebulös sind nicht nur meine jüngsten Beiträge, sondern die ganze Angelegenheit an sich. Die Informationen und Fakten finde ich höchst dürftig. Mehrere hier haben in ihren Postings schon dezent Denkanstösse versteckt. Also betreibt mal ein wenig 'Brainstorming' - auch ich nutze gerne neudeutsche Begriffe, gell Deddi und lasst Euch nicht alles aufs Brot schmieren.Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Emozzione am/um 26.06.2006 14:42:54Wäre es jetzt nicht wirklich an der Zeit die zentrale Abschlußveranstaltung der Aktion "Flagge zeigen - Oldtimer erLeben" am 10.9. in Mühlhausen/Thüringen zur Protetstveranbstaltung zu machen. Wir haben dort die Anwesenheit der Medien/Markt, Klassik, AutoBild, RTL, Sat1, ARD) und entsprechende Redezeit. Es werden Vertreter der Länder Hessen und Thüringen und des Verkehsministeriums dort sein. Mühlhausen/Thüringen öffnet für ca. 500 Oldtimer seine wunderschöne Fachwerk-Altstadt und es gibt vom Campingplatz bis zum 4Sterne Hotel alles zur Übernachtung. Diese Aktion ist lange Vorbereitet und kann genutzt werden.Gruss EmozzioneHallo,ich werde dort sein und die Bananenflagge hissen.unterstützende GrüßePeter
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Emozzione am/um 26.06.2006 14:42:54Wäre es jetzt nicht wirklich an der Zeit die zentrale Abschlußveranstaltung der Aktion "Flagge zeigen - Oldtimer erLeben" am 10.9. in Mühlhausen/Thüringen zur Protetstveranbstaltung zu machen. Wir haben dort die Anwesenheit der Medien/Markt, Klassik, AutoBild, RTL, Sat1, ARD) und entsprechende Redezeit. Es werden Vertreter der Länder Hessen und Thüringen und des Verkehsministeriums dort sein. Mühlhausen/Thüringen öffnet für ca. 500 Oldtimer seine wunderschöne Fachwerk-Altstadt und es gibt vom Campingplatz bis zum 4Sterne Hotel alles zur Übernachtung. Diese Aktion ist lange Vorbereitet und kann genutzt werden.Gruss Emozzione...Vielleicht solltet Ihr Herrn Tiefensee mal formaleinladen. Zwar heiratet eher der Pabst in Rom TheresaOrlowski, bevor der kommt, abber man waases net.Alte Juristenregel: Schweigen heisst anerkennen.DetlefBeitrag geändert:26.06.2006 21:45:46
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Detlef,bist Du zufällig Mitglied im Pagodenclub ? Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:26.06.2006 22:05:58
Zitat:Original erstellt von Deddi am/um 26.06.2006 21:43:37 ...Vielleicht solltet Ihr Herrn Tiefensee mal formaleinladen. Zwar heiratet eher der Pabst in Rom TheresaOrlowski, bevor der kommt, abber man waases net.Alte Juristenregel: Schweigen heisst anerkennen.DetlefBeitrag geändert:26.06.2006 21:45:46Nein, nein, schweigen ist rechtlich immer neutral. Einzige Ausnahme ist das Schweigen auf ein kaufmännisches Bestätigungsschreiben aber das gibt es glaube ich nur noch in HGB-Klausuren. Die Idee vom Papst und Teresa Orlowski gefällt mir gut, mittlerweile sind die beiden ja fast gleichaltrig...
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 26.06.2006 22:04:30Hallo Detlef,bist Du zufällig Mitglied im Pagodenclub ? Viele Grüße,Mario Mario,wenn Du diesen Gesangsverein meinst, der das Hoheliedauf DaimlerChrysler singt, nein.Ich war mal drin, bin aber nach den aus meiner Sichtschon kriminellen Methoden, mit denen man das Vorstands-mitglied Bernd Meyer-Brockel rausgeschmissen hat (muss für Martin Kraut ein Abgang gewesen sein), dort wie viele andere auch, auf der Stelle ausgetreten.Gegenfrage: warum fragst Du?Gruss, Deddi (mein Spitzname unter guten Freunden).Beitrag geändert:27.06.2006 10:47:34
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Detlef,weil ich mich frage, ob Du derjenige bist, dessen Initialen D.K lauten Viele Grüße,Mario