DEUVET GV am 25.03.2006

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 28. Mär 2006, 15:47

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:[...]Bin gerade von einem Besuch bei Freunden in England zurück. Dort wird (noch?) nicht über Feinstaub diskutiert. Und wie ich die Engländer kenne, wird es dort auch kein Thema werden. [...]Josef,Das wär' ich mir nicht sooo sicher. Die Engländer haben schon lange echte Kaminfeuer verboten, weil ihnen die Luft zu dicke wurde. Das Kunstwort "SMOG" (smoke/fog) kommt doch aus London.Die Londoner Congestion Charge ist auch nicht von schlechten Eltern - wenn die Umsetzung bei ausländischen Kennzeichen zum Glück nicht 100%ig funktioniert ...So eine Abgabe würde doch in D von ReneE und Konsorten gleich wieder als Erfindung des Großkapitals abgetan.

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von tommi1 » Di 28. Mär 2006, 15:48

Zitat:Original erstellt von Blues Brother:...[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 28. März 2006 editiert.]???

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von Hurvinek » Di 28. Mär 2006, 16:27

Zitat:Original erstellt von tommi1: ??? !!!

tommi1

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von tommi1 » Di 28. Mär 2006, 18:15

Zitat:Original erstellt von Blues Brother: !!!!!! Ah, ich versteh...

Sonnyold

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von Sonnyold » So 23. Apr 2006, 23:27

Zitat: "Genaue Zahlen hab ich nicht mitgeschrieben, es dürfte sich aber in etwa die Waage halten.Ausgetreten sind der Allgemeine Schnauferl Club (der auch Fahrzeugpässe (für den Deuvet) ausstellt) und der Isetta-Club, wo aber anscheinend das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Dort soll der Vorstand eine Entscheidung ohne die Befragung der Mitglieder getroffen haben. Genaues weis ich aber nicht. Am gleichen Tag fand dort wohl eine Versammlung statt, die von einem Deuvet-Beirat besucht wurde."Stimmt. Der Vorstand des Isetta Club e.V. hatte eine Entscheidung ohne die Mitglieder gefällt. Das war auch rechtens, die Satzung sah nichts anderes vor. Daraufhin hatte ein Mitglied den Antrag an die Mitgliederversammlung gestellt, daß über solche Entscheidungen zukünftig die Mitglieder entscheiden sollen.Von einem Wiedereintritt war weder die Rede noch ein Antrag auf dem Tisch. Es wurde auf der Mitgliederversammlung auch nichts in der Richtung beschlossen. Noch eins. Der Besuch vom DEUVET-Beirat war nicht als DEUVET-Besuch auf der Jahreshauptversammlung des Isetta Clubs e.V., sondern als Mitglied des Isetta Clubs. DEUVET-Beirat ist er übrigens über einen anderen Verein, in dem er auch Mitglied ist.Ob der neu gewählte Vorstand des Isetta Clubs einen Wiedereintritt in den DEUVET anstrebt, weiß ich nicht, da ich nach 25 Jahren im Vorstand freiwillig ausgestiegen bin.[Diese Nachricht wurde von Sonny am 23. April 2006 editiert.]

Antworten