Zu langsam für die Stadt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja der Trabbi löst wirklich unmittelbar aggressive Überholmanöver aus.Mich haben schon Jugendliche nur aus Spaß ausgebremst. Und ein tiefgesägter Trottel hat mich erst in unübersichtlichen Linkskurve, eine Bahnunterführung überholt und mich später von der Straße gedrängt und versucht einen Kampfhund auf mich zu hetzten nachdem ich ihn in der buckligen, Schlaglochverseuchten Ortsdurchfahrt überholt hatte.(Hatte zum Glück meine beiden Freunde Mr Smith und Mr. Wesson dabei)Einmal wollte ich einen alten Bauerkopf im W124 Diesel überholen der 65 statt 70 fuhr. Der hat dann wo ich neben ihm war, Gas gegeben und als ich aufgeben wollte gebremst obwohl der Gegenverkehr schon kam. Der wollte mich eiskalt und mit voller Absicht auf der linken Spur in den Gegenverkehr rasen lassen. Das Arschloch hätte ich am liebsten krankenhausreif geprügelt. Aber als ich im letzten Moment vor ihm reingekommen bin, weil die Pappe schneller als sein Diesel beschleunigt, habe ich geguckt das ich wegkomme, weil ich fast den Eindruck hatte der wollte mich von hinten rammen. Also meine Idee ihn auszubremsen aus der Karre zu ziehen und zusammenzuschlagen habe ich besser sein gelassen[Diese Nachricht wurde von Rene E am 24. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit dem Trabi kann aber auch an der Duftfahne liegen. Nicht jedes Auto hat einen Aktivkohlefilter im Belüftungssystem.Ich hab auch schon alte Dieselautos überholt, weil mir beim Hinterherfahren sonst schlecht geworden wäre.[Diese Nachricht wurde von kat am 24. Juni 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kat:Ich hab auch schon alte Dieselautos überholt, weil mir beim Hinterherfahren sonst schlecht geworden wäre.du hättest auch einfach etwas mehr Abstand lassen können...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni:Zu den Rollerngibt ja wohl nix schlimmeres auf deutschen Straßen als 50ccm-RollerDie stinken wie die Sau machen mehr Lärm als en Düsenjet und ziehen keinen Hering vom Teller.Wenn ich sowas vor mir hab überhol ich das auch, is mir einfach zuviel Mief im Auto wenn die Zweitaktabgase in rauen Mengen durch meine Lüftung kommen!...so kleine Roller gehören verboten!christopherHast die Zweitaktzeit nicht mitgemacht, oder??Tja, hast was verpasst
Mich erinnert das immer an vergangene Jahre, wenn ich kurz innehalte, durchatme und genieße bevor ich dann die Kuplung durchlatsche, den Schalthebel beherzt hochschiebe und Anschliessend den linken Fuß von der Kuplung nehme und mit dem Rechten voll durchtrete und der Motor ordentlich nach vorne zieht und dabei klaar ansagt: Hier kommt mehr als ein VW.mfg, MarkEdit@Rene: Der DieselDaimler hätte dich auch so Platt machen können, das da nixmehr an nen Trabbi erinnert hätte...[Diese Nachricht wurde von KW am 25. Juni 2005 editiert.]

-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni: du hättest auch einfach etwas mehr Abstand lassen können...Das hilft leider meistens auch nicht.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Mich erinnert das immer an vergangene Jahre, wenn ich kurz innehalte, durchatme und genieße bevor ich dann die Kuplung durchlatsche, den Schalthebel beherzt hochschiebe und Anschliessend den linken Fuß von der Kuplung nehme und mit dem Rechten voll durchtrete und der Motor ordentlich nach vorne zieht und dabei klaar ansagt: Hier kommt mehr als ein VW.[Diese Nachricht wurde von KW am 25. Juni 2005 editiert.]Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel....

-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und Trabis riechen super. Rein subjektiv.[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 02. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo: Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel....
Und?Ich bin jung und weis es nicht besser.Ihr wart auch mal jung und dumm
mfg, KW

-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann also nur besser werden
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:(Hatte zum Glück meine beiden Freunde Mr Smith und Mr. Wesson dabei)Gerät vom Klassenfeind? Eine Makarov oder Ceská Zbrojovka wäre doch angebrachter...