Der Goliath von Udo...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...

Beitrag von Geronimo » Sa 23. Okt 2004, 18:47

Zitat:PS: Glaub nur ja nicht, dass du der einzige bist, der einen Draht zu Wiesenfarth Junior hat. [/B]Kennen sie den persöhnlich??? ist der nun wirklich beim Schenk??? bin nämlich am überlegen ob wir mit unseren healey's zu dem gehen, weil Weissach einfach immer zuweit ist wenn die autos etwas haben!!!

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Der Goliath von Udo...

Beitrag von arondeman » Sa 23. Okt 2004, 19:06

Alsoooo....1) Siezen ist entbehrlich hier im Forum. "Du" ist OK. 2) Wer sagt denn, dass es um mich geht? Die Rede war von einem Bekannten, der Kontakt zu Wiesenfarth Junior hat. Die Kontakte beziehen sich allerdings ausschließlich auf autohistorische Dinge. Was er heute beruflich macht - keine Ahnung. Da kann sich also auch keiner ein Urteil anmaßen.Aber ich werde mich sicher auch mal mit ihm in Verbindung setzen - nicht wegen Goliath, sondern wegen eines anderen Teils der Geschäftstätigkeit des früheren Autohauses Wiesenfarth. In diesem Sinne ...Stephan

Antworten