Herzlichen Glückwunsch, KW.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 29. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Boaahh ey,ich bin zwar neu hier, verfolge das Theather aber schon einige Jahre.Dieser Thread ist für mich der Gipfel der Arroganz. Wie kann sich jemand anmaßen, der Herrn "KW" nicht persönlich, sondern nur durch seine mehr oder weniger gelungenen Beiträge kennt, darüber zu urteilen ob er für ein Amt, welches er in Zukunft auszufüllen gedenkt, geeignet ist oder nicht.Lasst ihn doch erst mal machen, die Insider der AOIG werden schon lauthals kundtun, wenn's mal nicht im Sinne der "Alleskönner und Nichtstuer" läuft. Sollte er aber wider Erwarten gute Arbeit leisten, wird man dies höchstens durch das betretene Schweigen dieser Maulhelden erahnen können!Ich jedenfalls verbeuge mich vor Herrn "KW", der wohl auf verschiedenen Gebieten ausreichend bewiesen hat, daß er sehr wohl im Stande ist, erfolgreich zu arbeiten.Seinen Schreibstil möchte ich ebenfalls nicht anprangern, sondern betrachte ihn eher als eine gelungene Protesthaltung der deutschen Sprache und Protesthaltung gegen die seit Jahren geführte Diskussion um die richtige Schreibweise von Schff-fahrt mit 3F. Also, lasst Ihn erst mal machen. Jeder wächst an seinen Aufgaben und niemandem steht eine Vorverurteilung von Herrn "KW" zu.Schönen Abend, Josef
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Juppi:...die richtige Schreibweise von Schff-fahrt mit 3F.Hallo Seppel,auch wenn Schiffahrt jetzt mit drei 'f' geschrieben werden soll, am 'i' ändert sich nichts... Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Juppi:Sollte er aber wider Erwarten gute Arbeit leisten, wird man dies höchstens durch das betretene Schweigen dieser Maulhelden erahnen können!Ich bin wie immer glücklich wenn alle die Schnauze halten und mich machen lassen. Dann weisich nämlich das alles in Ordnung ist Fehler kriegt man sowieso immer Zeitungsanzeigenmäßig hinterhergeworfen mfg, Mark