Wie weit ohne Öl?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p:... bekam er ob seiner liebevoll-herzlichen sowie gleichzeitig diplomatischen Art ... Siehste, geht doch!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie weit ohne Öl?
Zitat:Original erstellt von er ka:Aber KW mag nach seinem Gusto den Opel bewegen, mich berührt es nur am Rande, weiss er eh nicht so genau was er von sich gibt.Na, keine Angst Mein Schätzchen bekommt sein Öl Alle 1000 km nen halben Liter.Der Satz: "Ist doch ganz einfach, wenn die gelbe Lampe leuchtet fährt man rechts ran und kippt nen Liter nach" ist n Originalzitat vom Refferenten Ich selbst würde in dem Fall auch den Motor ausmachen und Kupplung durchteten mfg, Mark