bin das "Angriffstshema" leid
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so,ich versuchs mal:
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo, es klappt! Danke, Mario!Hier noch die Frontansicht, fotografiert 1991 in Prag: war damals offensichtlich noch im Alltagseinsatz.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geil! DankeEs scheint sogar ein Vorkriegsmodell vom 87 zu sein was man an den Scheinwerfern sieht. Hier hätte ich vom Design her VW-Scheinwerfer allerdings stimmiger gefunden. Das schrieben damals auch die Autotester.Den 77 kenne ich leider nur von Bildern: [Diese Nachricht wurde von Rene E am 20. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Histomatwenn Du das Bild von Tin Hunter (und im übrigen nicht von Klaus!) als Brosamen bezeichnest und ausreichende Literatur hast, dann beteilige dich doch daran und stelle auch interessante Tatra 87/77 Bilder ein. Du hast doch ein umfassendes Fachwissen für Vorkriegsautos.Das hast Du mit dem Jaguar SS von vwoldie doch vorhin mal wieder beeindruckend bewiesen (und "beeindruckend" meine ich ernst und keineswegs sarkastisch). Aber Du willst mal wieder einfach nur herumstänkern!P.S. Wie wäre es wenn Du mal das Forum mit Bildern von deinem Panhard Z1 "vermüllen" würdest? Ich würde mich darüber freuen, egal in welchem Zustand der ist.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 20. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin,wie bekommt ihr eigentlich die Bilder in die Texte??? Gibts da eine extra Funktion???Grusschrischieee
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@chrisischieeee (oder so ähnlich )Ja, gibt es. Beim Antwort schreiben ist links vom Eingabefeld der Text "*UBB-Code ist AN" - wenn Du drauf klickst, erscheint eine Hilfeseite, da stehts beschrieben (leider immer noch englisch).Hier die Kurzfassung:Code:(IMG)http://www.Domain.de/Verzeichnis/Bild.jpg(/IMG)HTH UlliP.S.: Du mußt die runden Klammern durch eckige ersetzen, [ und ] - ging im Beispiel nicht direkt, da die Forensoftware sonst probiert, das Beispiel oben als Bild darzustellen, was wegen der falschen Adresse natürlich nicht klappt.___________________________________PS eingefügt, deswegen das hier:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 20. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi chrischieee!Du kannst auch im Forum nachlesen. Da ist das schon recht gut erklärt: /images/Forum6/HTML/000769-3.html Gruss, Arielle
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Na, das geht ja tatsächlich...ABER: Muss ich meine Bilder erst ins Internet stellen, oder geht das auch von Festplatte aus???Grusschrischieee