Bilder von Euren "Schätzen"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Küsschen, Küschen, darf es der zum kuscheln sein! Na, Na. Es darf aber nicht jeder an meinen Dicken(fassen)![Diese Nachricht wurde von trabanti am 04. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Trabanti,du bist ja richtig niedlich Hast auch deinem Monitor wenigstens die richtige Internetseite zu sehen Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh,Oh nicht verlieben oder einen Heiratsantrag vielleicht,ich bin schon weg und heirate auch bald.In ca.10 Jahren wenn ich 60 bin, aber ich mit Schleier.Na aber der Dicke kommt mit nach Boffzen.Aber ich will euch nicht das nehmen, Ihr könnt eure 4 Räderigen Schätze hier weiter hinein setzen.Es soll ja mal ruhig zwischen durch etwas aufmunterndes sein.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Do 12. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier Bilder von unseren Lieblingen:IMG]http://members.tripod.de/superschlucke/ ... olvo_2.JPG[/IMG1968er Volvo 1800 ES Beach CarIMG]http://members.tripod.de/superschlucke/ ... l_Papa.jpg[/IMG1975 BMW 2,5 CSi[Diese Nachricht wurde von STP am 14. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Herbert du Ferkel du musst mal deinenSchreibtisch aufräumen@Linea was bist du denn für eine Rasseund wie alt bist du denn ?
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Nagel KFZ:[B@Linea was bist du denn für eine Rasseund wie alt bist du denn ?[/B]Ich würde sagen, Deutsche Dogge, beim Baujahr will ich mich anhand des Fotos aber nicht festlegen Auf jeden Fall ein sehr hübsches Hündchen !!!!
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@635csi" magst du auch große Hunde"?Wir haben einen Irish Wolfhound.ez:4/00ArminP,s: ist bei denn Treffen auch dabei...
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Nagel KFZ:@635csi" magst du auch große Hunde"?Wir haben einen Irish Wolfhound.ez:4/00ArminP,s: ist bei denn Treffen auch dabei...Ja sehr, bin praktisch mit Hunden groß geworden, jetzt haben wir einen Boxer EZ 08/97, Modelljahr 98 Samstag muss ich leider arbeiten sonst hätte ich deinen Wolfshund (und euch andere natürlich auch) gerne persönlich kennengelernt. Aber ich erwarte ausführliche Berichte von Euch (und vielleicht mal wieder so ein Treffen!)Bernd
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr!Dies ist unsere Linea an einem ihrer Lieblingsplätze. Sie ist im September 99 geboren und ist eine Deutsche Dogge gefleckt. Wir haben sie aus Dänemark "eingeführt" und sie ist an allem interessiert und immer dabei. Autofahren ist ihre Lieblingsbeschäftigung.Bis dannRainer
-
Ich habe schon gedacht das ist Rainer nach durchzechter Nacht?