H und Feinstaubplakette?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,sorry, wenn ich da jetzt nochmal "reinstochere".In Österreich gibt es doch für moderne Autos Wechselkennzeichen oder? Auf diese kann man bis zu dreimoderne (ich spreche nicht von Oldtimern) zulassen. Ist es hier wie bei uns mit dem roten 07er Kennzeichen, daßnur für das Kennzeichen Steuer gezahlt wird egal wievielAutos ich drauf laufen habe? Ich weiß wirklich nicht, wie das in Österreich bei demWechselkennzeichen mit der Steuer abläuft. Sollte diesso laufen wie bei unserem 07er Kennzeichen fühle ich michganz arg unberechtigt in Europa behandelt und finde hierwäre eine Harmonisierung angebracht. Petition?????????????????GrüßeAP
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Endlich fangt mal einer an.... bin dabei.. Wie schauts aus Mahnwachen - Lichterketten das volle Programm ??Beitrag geändert:01.04.08 13:25:30
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Bin dabei - Gleichheit für alle in EUROPA -weg mit den einzelnen Landesvorschriften - nieder mit den österreichischen Alleingängen - es lebe das gesetzesvereinte Europa !!!!Grüße,Ralf
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von austinchen powers am/um 01.04.08 12:26:25Ich weiß wirklich nicht, wie das in Österreich bei demWechselkennzeichen mit der Steuer abläuft. Du kannst auch Oldtimer auf's Wechselkennzeichen anmelden. Steuer bezahlst Du für das PS-stärkste Auto, das auf das Wechselkennzeichen angemeldet ist.Für eine steuerliche Begünstigung von Oldtimern musst Du (der Auskunft meiner Versicherung nach) nebst der Baujahresgrenze auch die Mitgliedschaft in einem Oldtimer-Club nachweisen. (Das ist jedoch Halbwissen ohne Garantie, weil ich das für meinen Oldtimer (ganz regulär und ganzjährig angemeldet) nicht in Betracht gezogen habe.)Und jetzt mal ganz im Ernst: ich wünsche Euch in Deutschland von ganzem Herzen eine bessere, fiskalisch einfachere und vor allem kostenattraktivere staatliche Handhabung der Oldtimerei. Wenn ich mir die Situation in der Szene so anschaue, ließe sich das sehr einfach mit der Unterstützung eines generell im Aufwärtstrend befindlichen Wirtschaftszweigs argumentieren - überall entstehen Meilenwerke, Oldtimerwelten und neues Gewerbe mit Oldtimerbezug.Dafür darf man aber nicht ganz so schlafen, wie das die deutsche Politik generell tut.,KT
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von Mörk123GT am/um 31.03.08 19:02:10 ***egal, demnächst schmeißen wir das Normale eh aus dem Sortiment und zwingen die Normalen auf Super und die Superfahrer auf Superplus, und immer noch weiß NIEMAND!!! ob die Benzinleitungen die Ökoplörre aushalten mit 10% Biomist (und noch ne Klammer: heute wären bereits 5% eigentlich drin, macht aber kein Benzinlieferant, alle nur so -2%, nur in drei deutschen Städten läuft ein Test (ja, habt ihr es gewusst) weil jetzt schon keiner weiß, ob das die Autos abkönnen und weil es jetzt schon zuwenig Ökoanteile gibt - schon mal gefragt, warum das BROT teurer wurde?) So, ich lach mich tot . Jetzt ist es offiziell. Der 10% Biosprit ist vom Tisch. Weil zuviele AUSLÄNDISCHE Autos das nicht vertragen... Da könnte man stundenlang drüber nachdenken und diskutieren.Stellt sich langsam (nicht ernsthaft) die Frage:Wenn zuviele Österreicher androhen, uns nicht mehr zu besuchen, verschwinden dann die Umweltzonen?es grüßt nachdenklich der Mörk, der sich fragt, ob das Brot jetzt wieder billiger wird...
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Hallo,in der Berliner B.Z. steht heute als Aufmacher "DIE ÖKO-PLAKETTEN-LÜGE"Im Text steht, daß die Umweltzone nichts gebracht hat und auch nichts bringen wird. Die Sprecherin der Berliner Umweltbehörde bestätigte die Nutzlosigkeit, möchte jedoch ein Jahr abwarten. Aber und jetzt kommt die geballte Inkompetenz ! Zitat: "Jedes Auto, das nicht in die Umweltzone fährt, ist ein Gewinn für uns. Wenn auch nicht meßbar"Dämlichkeit hat nun einen Namen.Viele GrüßeStöffi
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Was zu beweisen war.
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Mit den popularisierten unsinnigen "Betrachtungs"weisen (Massenaufstellungen mit dem ganz groben Seier "PM10" über alle Fraktionen) läßt sich freilich ganz grundsätzlich nichts beweisen (auch nicht widerlegen, reinwaschen).Außer dem Kommunikationsdebakel "Feinstaub" höchstselbst, und der Notwendigkeit der baldigen breiten Korrekturen, natürlich..Beitrag geändert:12.04.08 21:27:49
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
"grübel"
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Herr Wichmann ungefähr dazuhttp://www.akpf.org/pub/2008...pub/2008_wichmann.pdf